Schwarzer Ifrit (FF X)

Wie viel muss ich Yojinbo zahlen damit er Zanmatou benutzt , oder muss ich ihn auf die harte tour erledigen?
Und wie geht das mit dem Zanmatou lvl.?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 11:39 von FreakMaster

9 Antworten

Scheiß auf yojinbo!Machs lieber auf eigene faust!Aber wenn du willst:


Yojinbos aktion hängen an mehren fraktoren zusammen:

Wie viel gil wird bezahlt?
Seine motivation(extase)
DIE UHRZEIT DEINER PLAYSTATION!
Den Zanmatuo LvL des Gegners(bei Ifritn LvL.4)Je höher,desto schwerer
sein Verhältnis Wert.

Bei mir macht er immer Zanmatuo wenn ich das mache:

Ich gebe in so 20 kämpfe lang 1-50 Gil.Dann gewönt er sich dran.Dann mache ich Meisterruf und gib ihm 100.000 oder mehr.Das klappt FAST IMMER

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 11:47 von gelöschter User

UHRZEIT MEINER PS? WIESO HAT MIR DAS KEINER GESAGT!

Wie hast du Dark Ifrit besiegt Faust oder Zanmatou?
PS: Es gibt auch nen Glitch verstehe ihn aber nicht glaub man muss die Leute daurnt ansprechen bis die mich rein lassen..Kp!
Und Thx ich versuchs!

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 11:51 von FreakMaster

Ich habe trainiert^^Hatte mit Rikku,Wakka und Tidus ihre voll aufgepowerte Solariswaffen.Weil wakka 255 Angriff hatte war Der schwarze Ifrit bei mir mit blos einer Angriffstabelle erledigt^^

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
WOW!...Wie viel Hp haben den diese dinger

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 14:53 von FreakMaster

Wenn du Ifrit meinst dann

HP: 1.400.000 (Vernichtend: 99.999)

aber mit einmal perfekten Angriffs-T verliert der schon knapp an die 1,2mille und dann noch dreimal draufhauen oder noch ne Ekstase und weg is er... ^^

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 14:57 von DarkKefka

ifrit sollte aber auch schon mit so ca 150 angriff garkeine probleme darstellen. is zwar bisschen langwieriger als 1 minute wie mit ner 12er angriffs-T aber klappt auch. sowas wie autohast oder autophönix solltest du aber schon mit mindestens einem char haben, genauso wie hit expander

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 16:49 von Midla

Kann ich danch zurück zum Heim?

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 16:52 von FreakMaster

nein zum heim kommst du nur ein mal in der story.ausser du hast keine pal version des spiels dann musst du immer hinter laufen und er läuft doch automatisch zurück wenn dann beim zrücklaufen ein kampf kommt kannst du nach dem kampf rein und die story beginnt ab der stelle neu nur das du yuna dabei hast und ich glaub das spiel bleibt hängen wenn du bei dem flugdrachenkampf eine bestia beschwörst.

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 18:39 von _Dav1d_

@HE IS STREICHER: Das mit der Uhrzeit der Playsation simmt nicht und es ist klar dass Yojinbo Zanmatou macht wenn die Extaseleiste voll ist UND man ihm Genug Gil gibt...ich nehme an dass du ihm bereits eine menge geil gegeben hast denn je mehr du ihm im gesamten spielverlauf gegeben hast desto besser kommt er mit dir klar. Damit ist das Phänomen erklärt dass er das bei dir "immer" macht. Du kannst ihm aber auch in jedem kampf 100000 Gil geben und im 20. macht er dann Zanmatou also deine begründung ist dementsprechend schlichtweg lächerlich -.-

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 09:46 von cheater88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)