Waffenschmuggler (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe den Auftrag bekommen den Waffenschmuggler zu entlarven.
Aber wo finde ich dieses Banditenlager wo er sein soll?

wär nett wenn mir jmd helfen könnte

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 11:43 von herthafreak

4 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meinst:
Welcher Typ ?
Von wem hast du den Quest ?
In welcher Welt ?

In der Nähe von Onar's Hof ist ein Banditenlager oder besser gesagt ein Turm auf dem Banditen sind. Der Anführer heißt Dexter.
http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...

Beschreib mal genauer.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 12:01 von Paladin09

also du möchtest den waffenschmuggler herrausfinden nicht dne banditenchef, richtig? na gut:
Vatras vergibt diese Quest, sobald du das erste Mal mit ihm redest. Irgendein Händler aus dem oberen Viertel versorgt die Banditen mit Waffen. Du sollst herausfinden, wer das ist, und ihn dann bei Martin im Hafenviertel anzeigen. Zu diesem Zweck schenkt dir Vatras ein Amulett mit einem Irrlicht, das in der Lage ist, Waffen aufzuspüren. Dazu musst du Vatras aber noch einmal auf den Waffenhändler ansprechen. Sobald du das Gespräch beendest und Vatras ohne das Erzamulett verlässt, erscheint diese Gesprächoption nicht mehr.
Um diese Quest zu lösen, brauchst du einen Degen der Banditen, das Geständnis, sowie einen handgeschriebenen Brief des Händlers. Mit diesen drei Beweisen kannst du Martin von der Schuld des Händlers überzeugen.
Den Degen findest du bei den Banditen selbst, das Geständnis von einem Händler im oberen Viertel, und den Brief findest du in einem Banditenlager hinter Sekobs Hof.

zu dem von dexter:
Cavalorn erzählt dir beim ersten Treffen von einer geheimnisvollen Organisation, zu der er gehört, dem "Ring des Wassers". Deine Aufgabe besteht darin, dieser Organisation ebenfalls beizutreten. Dazu musst du mit Vatras reden und dessen Quest "Die Vermissten" zu seiner Zufriedenheit lösen. Danach erhältst du einen eigenen Aquamarinring von Vatras und wirst zur Taverne "Zur toten Harpyie" geschickt. Zeige dort dem Wirt Orlan den Ring und frag ihn nach der Zusammenkunft des "Ring des Wassers". Danach erfolgt deine feierliche Aufnahme in den Ring.

vergiss nicht den brief zu lesen sonst gibs keine gesprächsoption bei Vatras

diese quests arbeiten sehr veknütft also wenn du die eine quest löst löst du fast automatisch die andere

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 16:38 von Todesgeist

das mit den waffen wars.
danke

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 17:16 von herthafreak

hast ja beide lösungen :)

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 20:28 von Todesgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)