Wo finde ich die Seele, die mir ein Schild als Schutz gibt? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich möchte den letzten Gegner besiegen und brauche unbedingt die Seele, die mir ein Schild als Schutz gibt wenn ich sie benutze. Wo finde ich diese?

Wie bekomme ich die Geheimgänge auf? Eine ist vor Yokos Laden und der Andere hinter Hammers Laden.(Dort wo die Brunnen stehen)

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 12:04 von yvonne-grosse

7 Antworten

also die seele damit meinst du wahrscheinlich die vom letzten wächter ,aber die seele find ich persönlich ziemlich nutzlos mein tipp wenn du den letzten boss nicht hinkriegst ist eher die seeloe vom eisengolem xD
und die geheimgänge kannst du nur von unten aufkriegen kurzgesagt du musst erstmal dort auf der karte weiter nach unten (damit mein ich den raum wo man nur mit knochenpfeiler oder skelettaffe und ouppenspieler durchkommt (da kommt später im geheimgang noch ein geheimgang xD)

naja du wirst es spätestens finden wenn du dann nur noch 100% haben willst lol

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 13:06 von Shadow99

also für den letzten endgegner wäre der caosring in kombination mit eisengolem nicht schlecht
aber um caosring zu bekommen musst du jede seele mindestens einmal haben dann liegt der caosring im abgrund in dem bereich mit den eisschatten
er bewirkt dass deine magiepunkte so schnell wieder aufgeladen werden dass du eisengolem so lange benutzen kannst wie du willst und das macht alles natürlich um einiges leichter

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 13:33 von xLanX

Ich kann aber nicht mehr alle Seele bekommen, da ich schon Tot und Gergoth für Waffen geopfert habe. Komme ich trotzdem irgendwie an den Caosring?

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 15:40 von yvonne-grosse

dann kannst du erst mit nem fertig spielstand an alle seelen(und den chaosring) kommen

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 15:48 von Shadow99

Der Endgegner ist nicht so leicht zu besiegen und die Mp für die speziellen Attacken oder Aufrufe von Monstern geht so schnell weg. Wenn ich den Düsterbaum einsetze, ladet sich es etwas scheller auf, aber das ist immer noch langsam. Wie kann ich die Mp noch schneller aufladen?

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 14:16 von yvonne-grosse

ohne den chaosrign gehts nicht schneller aber du kannst doch auch einfach mit den normalen waffen kämpfen und ausweichen

PS. ich find/fand ihn schon leicht
wenn dir der schon schwer fällt will ich dich nicht im julius mode beim letzten boss sehen xDDD

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 15:04 von Shadow99

Habe das Spiel endlich fertig und bin jetzt im Julius-Mod. Danke für die Hilfe.

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 15:10 von yvonne-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)