Drachen (Pokemon Diamant)

Wie findet ihr meine Drachenpokemon?
Latias (Lv. 54; trainier ich noch, Teil meines Teams!): Nebelball, Psychokinese, Genesung, Solarstrahl
Latios (Lv. 73): Donner, Scheinwerfer, Psychokinese, Draco Meteor
Dialga (Lv.70): Antik-Kraft, Feuersturm, Zeitenlärm, Erdkräfte
Giratina (Lv. 92): Schemenkraft, Erdkräfte, Energieball, Aurasphäre
Dragonir (Lv. 40; wird noch zur Entwicklung trainiert!): Drachenstoß, Slam, Agilität, Nasschweif
Libelldra (Lv 56; für den Duellturm): Fliegen, Draco Meteor, Stärke, Steinkante
Brutalanda (Lv. 61; Teil des Teams): Fliegen, Knirscher, Feuerodem, Drachenklaue
Seedraking (Lv. 61; für Duellturm): Draco Meteor, Hydropumpe, Blizzard, Rückkehr
Knackrack (Lv. 58; auch für den Duellturm): Knirscher, Drachenstoß, Surfer, Aero-Ass
Rayquaza (Lv. 71; hab ich noch nicht so lang): Turbotempo, Wutanfall, Fliegen, Surfer

Würde mich echt interessieren, was ihr so von Drachenpokemon haltet!

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 12:13 von gelöschter User

15 Antworten

das einzige mop was mir net gefällt is dargonir, aber es wird ja dragoran. dein team is echt klasse, mach sie noch auf 100 un schon haste ein fast unschlagbares team! =D

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 12:58 von Fearboy

nein, unschlagbar ist es nich, da geh ich mit lapras problemlos durch.
ich mag drachenpoki´s recht gern, sie gehören mit feuerpoki´s zu meinen lieblingstypen^^

zu deinen drachen:
latias (uber würde ich persönlich nich ins team nehmen):
drachentanz
drachenklaue / drachenpuls
genesung
psychokinese

latios:
(donner nur gekoppelt mit regentanz -> treffsicherer)
donnerblitz
drachentanz
drachenklaue / drachenpuls
scheinwerfer / oder was andres

dialga, giratina und rayquaza bewert ich nicht, weil ich sie einfach unfair finde!

dragonir:
donnerschlag
flammenwurf
drachenpuls /drachenstoß
nassschweif

libelldra:
(vm´s im duelturm? anfängerfehler!)
drachentanz
drachenklaue / drachenpuls
erdbeben
aero-ass

brutalanda:
drachentanz
drachenklaue / drachenpuls
flammenwurf
erdbeben / knirscher

seedraking:
eisstrahl
aquawelle
drachenklaue / drachenpuls
donnerblitz

knackrack:
(find ich auch unfaier, weil uber)
erdbeben
drachentanz
drachenpuls / drachenklaue / drachenstoß
knirscher

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 13:29 von gelöschter User

Dein Team besteht nur aus Drachenpokémon? Nun gut, da hast du aber echt feine Pokémon erwischt! ^^ Ich habe nur eines dabei, Rayquaza in Level 100 (Attacken: Surfer, Fliegen, Wutanfall und Erdbeben) Ich sach dir aber eins: Rayquaza ist auf Level 100 echt der Hammer! Ich persönlich mag ja nicht so gerne legedäre Pokémon, aber Rayquaza ist toll! =D Eine andere Frage: Woher bekomme ich die Attacke Draco Meteor? Ich liebe doch mein Rayquaza, und es soll stark sein. Die Attacke soll stark sein, also wie für Rayquazileini geschaffen. Thx im Voraus! xD

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 13:31 von DarciaBlackWolf

Drachenpoki's kann man leicht mit Eis- u. Drachenattacken ausschalten.
@DarciaBlackWolf: Auf Route 210 ist ein Haus. Da gibt es ne' Oma, die Drachnepoki's Draco Meteor beibringt. ^^

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 13:39 von Freaky8

Aso, ja, vielen Dank! Ich prober's gleich aus! ^^ XD =D Thx!

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 13:43 von DarciaBlackWolf

So peinlich das jetzut auch ist: wo ist diese Oma...? °-° Ja, peinlich aber wahr, ich finde sie nicht...

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 13:50 von DarciaBlackWolf

Du brauchst Kraxler. Ihr Haus ist auf so nem' Hügel.

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 13:53 von Freaky8

http://www.pokewiki.de/Route_210_(Elysen-Teil)
auf dem bild is das haus und genau dieses haus meint er^^

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 13:54 von gelöschter User

ganz ganz vielen dank, hab's gefunden! ^^ Thx!

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 14:02 von DarciaBlackWolf

Libelldra, Seeedraking und Knackrack nehm ich nur für den Multikampf, die legendären Pokemon nehme ich bei den Top 4 mit, wenn ich schwache Pokemon trainiere. Schließlich will ich kein Geld verlieren und ich hab leider noch kein Pokemon mit Level 100.
Insgesamt hab ich drei Teams und da sind Latias, Latios, Giratina, Brutalanda und Dialga dabei.
Das sind alle Drachenpokemon die ich hab. Wollte mal wissen, was ihr von denen so haltet.
Wenn alle meine Teams fertig sind, schreib ichs hier mal rein. Die gehören 100prozentig verbessert.
Mit Drachen-Pokemon habe ich fast gar nie verloren, Elektro-Pokemon mag ich auch gern.

Antwort #10, 03. Februar 2009 um 14:51 von gelöschter User

ich meine, wenn du dein team wirklich fair trainierst ist das okay. Schließlich ist es doch nicht schlimm, wenn man ein dialga, das man gefangen hat, in Level 100 bringt, oder? Mein Kumpe Flo cheatet nur, er hat z.b. Milotic in Level 1 oder über 900 Enigmabeeren und so. >__< So was mag ich nicht. Aber wenn es dir Spaß macht, deine Pokis zu trainieren, ist das doch schön! ^^ Überleg mal: Ich trainiere mein Darcia (Magnayen) und meine Harmona (Guadevoir) auch auf Level 100, das sind solche,nun, solche normalo-Pokémon. Und, ich liebe die beiden! Also, wenn du deine Pokis magst, dann mag sie doch bitte weiterhin und grüß sie ganz lieb von mir! xD =D ^^

Antwort #11, 03. Februar 2009 um 14:58 von DarciaBlackWolf

Die Drachenpoki's sind nicht schlecht. Aber man sollte nicht so viele Drachen im Team haben. Das kann fatal Enden.

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 14:59 von Freaky8

Nicht wenn sie stark sind. In jedem Team sind bis zu zwei DrachenPokemon. Ich hab nämlich so viele und hab alle ganz gern. Und da sie schon so stark sind wäre es doch schade, wenn man nie mit ihnen kämpfen würde...

Antwort #13, 03. Februar 2009 um 15:09 von gelöschter User

Ja, aber wenn man halt mehrere Drachenpokemon im Team hat, da könnte man leichter gegen andere verlieren...
Ideal wäre immer eins, aber wenn man diese Pokemon so gern hat, dann schadet ein weiteres nicht.^^

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 15:50 von gelöschter User

Ich mische ohnehin meine Teams durch. Ich hab sie jetzt komplett durcheinander gebracht und ein Pokemon geht mir jetzt ab...

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)