Heimatplanet der Piraten (Metroid Prime 3 Corruption)

Hi,
Ih´ch bin hier angekommen doch verstehs net so kanns, weil
wie krieg ich den x ray visor
das säure schild
und wie gelange ich in die forschungsstation in im heimatplaneten
und nebenbei wie krieg ich die erweiterung für den ball um spezilie wände hoch zu rollen.irgenwas mit kraftwerk elysia ?
brauche so schnell wie möglich ne antwort
danke im voraus ^^ weitere details wären gut

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 12:36 von efenso

1 Antwort

du musst erstmal versuchen an den x-ray visor zu bekommen.
hier mal ne kleine hilfe:http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/928517...
die karte ist zwar sehr ungenau du musst aber versuchen von der landezone in der mitte den x-ray visor zu bekommen! danach musst du nach einem karten terminal suchen. waehrend du das machst, versucht ein gf marine mit dir kontakt auf zu nehmen. wenn du das karten terminal gefunden hast kriegst du die landezone ganz links dort bahnst du dir den weg durch biste den gf marine gefunden hast. ich will jetzt nicht zu viel veraten aber du musst den marine umbringen. das ist alles was ich sagen kann. nach dem kampf bekommst du den grapple voltage mit dem du dich nach elysia begibst. dann musst du zu dem kraftwerk kommen welches suedwestlichen teil von Elysia west befindet. dort bekommst du den spiderball, mit welchem du dich wieder auf die heimatwelt der piraten begibst in dem du auf der karte wieder ganz links landest. dann laeft alles von alleine und es macht noch mehr spass nach dem teil!

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 16:26 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)