1.Saga (DBZ Infinite World)

Hi ich hab mal ne frage.
Kann mir jemand sagen, wie ich die letzten 2 fragezeichen bekommen kann die in der 1. saga noch frei sind.
ich habe schon alle anderen sagen durch und auch den letzten kampf geschafft, als ich gegen pikon gekämpft habe. Jedenfalls hab ich noch 2 weitere fragezeichen in der ersten saga.
ich dank euch schon einmal im vorraus
mfg

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 13:18 von hippo

4 Antworten

hast du auch alle sagen zum 2. mal durch?also beim ersten mal musst du sie nur mit Goku mach'n, beim 2. mal musst du sie mit allen anderen charas mach'n.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 18:30 von Fu3ball

so ein dummes gelatsch.
teleportiere dich einfach mit R1 auf die nächste Karte und mach da ein paar kämpfe so ging es jeden falls bei mir...

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 20:29 von Shinachi-Yutaka

ne der meint die saga nicht weg des kämpfers und logisch hat er die sagas zum zweiten mal ferti sonst hätte er kaum pikkon besiegen können weil er ja erst nach dem zweiten durchspielenkommt. Jedenfalls an dich hippo: Ne frage hast du auch alle trainigs durch. Vielleicht steht zwar das dus schon gemacht hast kann aber sein dass das nur steht weil du das gemacht aber nicht geschafft hast.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 14:37 von Son-Ehi

@ Son-Ehi
Hey danke hab jetzt alles ich hatte das Training mit Kuririn nicht.
Danke auch an Shinachi-Yutaka und Fu3ball, dafür das ihrs versucht habt^^

mfg

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 18:05 von hippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)