Brauche Hilfe! (Monster Hunter Freedom)

Hab heute versucht in der Gilde Lao shan zu vertreiben, hab meinen Angriff die ganze Zeit mit Mega Dämonen Mittel und so ein zeug gestärkt, und mit meinen Verurteiler den ganze weg über seinen Kopf abgeschlachtet, aber hab es von der Zeit her nicht geschafft, könnt ihr mir tipps gaben wie ich das schaffen kann?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 11:41 von Tobai

2 Antworten

nimm am besten Ewige Spaltung die machsch dir aus nem Uralten stein brauchsch viel glück dan bekommsch verwitterte klingen un dan brauchsch nur noch 160 erdkristalle und so 100.000z dan hasch ne waffe die derbst gut gegen lao ist hat über 400 dracheneigenschaft damit gehts sau leicht. es gibt auch noch nen hammer aus ner lao kralle weiß aber net wie die heist is auch nicht schlecht.hoff ich konnt helfen

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 14:02 von MHFZocker

mit 2 leuten schafft man die quest ohne probleme doch alleine kann ich nur raten kraftsamen dämonenmittel mega-dämonenmittel kraftpille und anderes zeug mitzunehmen.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)