HEHE... Fragt mich! (Super Mario 64)

Falls ihr Fragen zum Spiel habt,fragt mich, ich habe es schon durchgespielt!
Könnt mich einfach alles Fragen!

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 11:55 von Sergoboy123

25 Antworten

mein freund sagt, luigi kann auf dem wasser laufen stimmt des?

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 13:43 von zeldafan7

Hallo!:)Ich habe Probleme!Egal was ich tue,bei ''Fliegenpilz Fiasko''und''Grüne Giftrotte''bei den 100Münzen sammeln,mach ich ´nen Fehler,und veliere Leben!Die Welten sind zu schwer für mich.um 100 Münzen zu sammeln!Bei ''Plück die Blume''und''Die 5 Geheimnisen des höhen und tiefen komm ich net weiter.Bei''Plück die Blume mach ich es so:Ich gehe in das linke Bild,undspringe rein.Da gehe ich zu der zweitnächsten kleinen Insel(Noch eine weiter,da wo der Baum ist!).Ich springe in die Röhe,und es erscheinen 5 Blumen.Ich töte sie,und es erscheint kein Stern!Ist das so richtig,wie ich es mache?Bei''5 Geheimnisen der Höhen und der tiefen''weis ich überhaupt nicht,wass ich tun soll!Hilf mir Sergboy123!Bitte!

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 17:51 von gelöschter User

5 geheimnise sind 5 geheime tätigkeiten die mann machen muss
1.schiebe den roten block gansunten nach links bis eine eins auftaucht.
2.aktivre dan den gelben ausrufezeichen block.
3.gehe dan nach rechts und dan müsste noch ein roter block in der wand sein schibe in rein bis eine 3 auftaucht.
4.jetzt müsstes du etwas höher gehn bis du ein sparky sist der um eine seule dreht, auf der seule ist ein weiterer gelben ausrufezeichen block aktivir in.
5.in der nähe befindet sich dan ein ausrufezeichen schalter betätige in, dann tauchen orangene blöcke auf , gehe dan nach oben dan befindet sich noch ein weiterer gelben ausrufezeichen block aktivir in und der stern taucht auf.
bei pflücken der blumen sind es 5 pflanzen da weis ich nicht was du da falsch machst.

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 20:06 von patrickdm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
An zeldafan7:

Ja Luigi kann für kurze zeit auf dem Wasser laufen.
Aber wenn die Zeit abgelaufen ist sinkt er!

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 21:47 von Sergoboy123

An sebastinfox:

Bei ´´Plück die Blumme´´ musst du als kleiner Mario oder Luigi usw. sein. Also hinter dir müssten glaub ich 2 sein und vor dir 4 oder 5 sein.
Vieleicht könnte es sein das du die blumen als großer tötest.
Jedenfalls untersuch den ganzen Ort bei den Blumen und wer weiß vieleicht vergisst du immer einen!

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 21:53 von Sergoboy123

angeber

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 15:46 von Timmy-the-girl

Wannn wird die Kanone draußen frei mit wieviel Sterne habe jetzt 123 Sterne bitte schnell antwaorten

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 08:00 von gelöschter User

150 sterne

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 11:00 von patrickdm

150 Sterne

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 21:05 von Sergoboy123

Danke Sergboy123!Ich habe''Pflück die Blume geschaft!:)

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 14:19 von gelöschter User

Gerngeschen

Antwort #11, 14. Februar 2008 um 16:39 von Sergoboy123

Wie funktioniert in der Welt "Regenbogen Raserei" der Stern "Tückische Dreiecke" ?
Die Dreiecke drehen sich immer schon um bevor ich oben bin.

Antwort #12, 15. Februar 2008 um 09:59 von gelöschter User

Und wie kommt man zum Stern auf dem Dach im Eis?
Der verschwindet immer schon bevor ich oben bin.
Hab es mit Mario und einer Powerblume versucht und mit Luigi und dem Teppich.

Antwort #13, 15. Februar 2008 um 10:01 von gelöschter User

Bei tückische dreiecke ist schnelichkeit gefragt, am besten ist luigi mach bei den 3 oder 4 dreieck ein rückwerts salto da luigi die fähigkeit hat noch etwas in der luft zu drehen kommt leichter oben an.
Bei deiner 2 frage solltest du es mit mario machen, gehe zum schalter betrit ihn renne ins haus schnap die powerblume und schweb schnell nach oben.

Antwort #14, 15. Februar 2008 um 11:37 von patrickdm

Mann Patrickdm, hör auf alter.
Ich muss es ihnen sagen ok?

Antwort #15, 15. Februar 2008 um 12:48 von Sergoboy123

wie bekomme ich luigi

also ich hab zawr schon 15 sterne find ihn abe nicht

bitte antworte schnell

MfG
-Luca-

Antwort #16, 15. Februar 2008 um 18:39 von -Luca-

Wie krieg ich 100 Münzen bei Regenbogenraserei und Fliegenpilzfiasko?

Antwort #17, 15. Februar 2008 um 19:20 von mario1000000

hey sergoboy123 ich glaube patrickdm weis mehr als du jetzt mal ne frage die noch niemand beantworten konnte wo ist bei fliegenpilz fiasko der blaue münzschalter?

Antwort #18, 15. Februar 2008 um 21:35 von gelöschter User

An -Luca-:

Erst must du als Mario in die Geisterwelt.Dann geh ins Haus rein. Im Haus must du ins oberste Stock.Dann geh in die Tür ganz rechts.
Dann ist dort der ?-Block. Nimm die Power-Blume und verwandle dich in Ballon-Mario.Dann schwebe rauf in den zweiten Stock.Dort ist eine Tür. Geh rein, und daann ist das Bild von Luigi an der Wand. Spring rein. Und wenn du drin bist, dann bist du im Geisterkarusell, und Buu Huu Lacht so komisch. Vor- und hinter dir sind 4 Türen. Geh in das rechte. Dann sind wieder 4Türen vor dir, und du must in das Linke. Dann wieder 4 Türen vor dir. Nimm die rechte Tür. Dann sind wieder 4 Türen vor dir. Geh in das Linke. Gleich bist du da. Nun folge em Weg und schon bist du da!

Fallls du nichts verstanden hast , frag wen anderen!

SERGOBOY123! :D

Antwort #19, 16. Februar 2008 um 14:12 von Sergoboy123

An marceldm:

Okay marceldm sag deinem Bruder patrickdm er darf wieder antworten. ist mir völlig egal!
Bei FliegenPilzFiasko gibt es keinen blauen Münzschalter!

Antwort #20, 16. Februar 2008 um 14:14 von Sergoboy123

Also ich gebe Sergoboy123 recht das patrickdm nicht antworten sollte soll er halt seine eigene frage aufmachen.

Antwort #21, 16. Februar 2008 um 21:39 von felixandrano

ok habs geshcafft danke!

Antwort #22, 17. Februar 2008 um 12:54 von -Luca-

gerngeschen!

Antwort #23, 18. Februar 2008 um 15:46 von Sergoboy123

Ich habe ''5 geheimnise der tiefen und der höhen''geschaft!:)

Antwort #24, 22. Februar 2008 um 15:48 von gelöschter User

hi eine frage ich habe zwar schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiele texte durchgelesen aber ich schaffe es trotzdem nicht: wie kommt man als dach und ist es besser mit luigi oder mario? brauche bitte genaue (!) anweisungen danke
tt

Antwort #25, 22. Februar 2008 um 19:32 von tt93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)