Bitte helft mir hänge noch am anfang fest (Nancy Drew)

Also ich habe 2 stimmgabeln(d und i)und ich brauche 3 wo ist die dritte?Was hat es mit den türen aufsich ich weiß nicht wie ich die türen öffnen soll.Und was soll ich mit der uhe machen?In dem gedicht steht was von einer glocke und 2 mal läuten,und die uhr auf 11 uhr stellen was ist damit?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 14:11 von Cat96

4 Antworten

Hallo Cat! Oh du hast wohl die stimmgabel gefunden die ich noch suche! :-) Kannst du mir sagen wo du deine gefunden hast? Ich kann dir auch helfen! Also die Stimmgabel die du noch suchst, die findest du genau eben bei der Uhr! Du mußt die Zeiger auf 10 Uhr stellen! Dann bekommst du die dritte stimmgabel! Mit den Türen,das hab ich auch nochnicht machen können! Aber ich weiß das es auch nur geht wenn man alle Stimmgabeln hat und man mß auch drei Zettel haben. Da fehlt mir aber auch der dritte! Dann soll anscheinend durch die gespielte melodie ne Tür aufgehn in der ein kästchen ist und da muß man die zeichen der Türen eingeben und dann kann man die aufmachen! Und wo hast du die Stimmgabeln gefunden? Ich werd schon fast verrückt weil ich die dritte nicht finde! :-)

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 20:22 von miniqueen

also die eine(i)hab ich beim klavier gefunden nur ich weiß nich genau wo ich die andere(d)gefunden hab.Aba sobald ich weiß wo die andere ist sag ich dir bescheit.Und danke das du mir geholfen hast aba in dem Gedicht stand doch was mit elf uhr oda nich?Na ja egal und nochmal vielen dank.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 17:36 von Cat96

Eine Stimmgabe3l habe ich in einem Schlafzimmer gefunden, die ligt in einer weißen Truhe muss ein kleines spiel spielen.Komme aber auch nicht weiter bei der uhr

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 02:28 von Diggimon83

10 uhr ist tatsächlich richtig. ich denke, das Gedicht bedeutet, dass es zwei mal läutet bevor es elf ist - einmal um 10 und einmal um 11. und deshalb muss man 10 uhr einstellen.
Das Stimmgabelproblem scheint ja gelöst. ^^ gut.

Antwort #4, 19. April 2010 um 12:14 von AliceMaryC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nancy Drew - Mystery of Clue Bender Society

Letzte Fragen zu Nancy Drew

Nancy Drew

Nancy Drew - Mystery of Clue Bender Society spieletipps meint: Dektivspiel für die Kleinen. Mit vielen Rätseln und DS-typischen Minispielen. Nett, aber nicht überragend.
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nancy Drew (Übersicht)