Mark?! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Kann mir ma jemand sagen wo zum teufel der Kunde Mark in Ardea zu finden ist?

Ich such mir hier en wolf aber finden tu ich den nicht!

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 14:12 von Arceus92

7 Antworten

1. In Ardea, die Anfangsstadt gibt es nur deine alten Freunde und Hammlar. Sonst ist da niemand interessantes. Hier der Link dazu:

http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment...

mfg Ork2008

PS: Ach ja, ich glaub du meinst Wolf148:

http://www.spieletipps.de/member/wolf148/

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 14:55 von gelöschter User

Wenn du in Ardea bist und zu dem Ausgang gehst wo es zum Leuchturm geht, dann ist er im letzten Haus auf der linken Seite. Da ist ein Alchemitisch drin. Und rechts ist ein Buchständer. Damit soviele wie möglich was lernen können, stehen dort logischerweise gleich 2 Personen vor dem Buchständer. Einer davon ist Mark. Wenn du ihn das erstemal anlaberst, dann schreit er nur nach irgendwelchen Artefakten. Du musst dann zurück nach Theodor und mit ihm sprechen. Mehrmals anlabern sonst erfährst du nichts. Das ist hier ganz wichtig, die fanden das wahrscheinlich richtig Lustig als die das Programmiert haben. Einige Leute musst du bis zu 10 mal neu anlabern bis du alles erfahren hast. So ist es auch bei Mark, wenn du das zweite mal mit ihm sprichst musst du drei oder viermal den gleiche Satz labern, bis er endlich sagt, warum sagst du das denn nicht gleich. Konnt mich auch vor Lachen kaum hallte(Grrrrr).
So, aber mach das jetzt erstmal, dann sehen wir weiter. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:56 von gelöschter User

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Ich habe da noch was gefunden, vielleicht hilft es dir auch. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 15:12 von gelöschter User

@ Ork2008: er sagte ja(Arceus92 mein ich) "Ich such mir hier en wolf aber finden tu ich den nicht!" und du sagtest darauf "PS: Ach ja, ich glaub du meinst Wolf148" ... kennst du den Ausdruck "Ich lauf mir den Wolf" sowas ähnliches meinte er (Bestimmt^^) mit "ich such' mir hier en Wolf[...]".

MfG Gezeichneter2234

PS: ich musste das einfach verbessern :-)

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 19:21 von Gezeichneter2234

Kann sein, aber davon hab ich noch nie gehört!

mfg Ork2008

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 18:46 von gelöschter User

ich hoffe ihr habt sonst keine probleme

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 12:16 von Arceus92

Die Lösung ist ganz einfach: ihr müsst euch nur den zweiten patch von Gothic 3 Götterdämmerung runterladen dann sind einige Graphikfehler und die Theodor<Mark sache mehr oder weniger Fehlerfrei.
MFG

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 18:43 von rollplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)