Fallen (Morrowind)

Kann man selber fallen einbauen

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 14:20 von King-from-Mafia

14 Antworten

nein, wüsst ich nicht.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:20 von Profispieler

Fallen kannst du nicht bauen, da hat Profispieler schon recht, du kannst aber mit einem bestimmten Amulett, das ich in einer Höhle gefunden habe, Kisten, Türen etc. in Höhe von 5 verschließen. Wenn ihr wissen wollt, wo ich es gefunden hab, könnt ihr fragen ;)

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:47 von spieler08

aber eigentlich bringt das ja gar nichts, den es will einem ja niemand was stehlen

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 19:10 von simui

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Das ist wohl war ;P
Aber ist halt ein Gefühl von Wohlstand, wenn man seine Haustür abschließen kann und einen kleinen Spaziergang macht.
Ich spiele Morrowind aus Leidenschaft ;)

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 19:15 von spieler08

ja sag mal in welcher höhle du das her hast

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 21:22 von zaku1

Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, nur die Schmugglerhöhle, wo es war, lag südöstlich von Gnaar Mok direkt an einem der vielen Sümpfe. Könnte sein, dass die Kisten zufallsgeneriert war, d.h. es ist Zufall, ob du genau dieses Amulett dort bekommst^^
Kannst ja mal gucken, war aber einer der Kaiserlichen-Kult-Quests ;)

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 21:38 von spieler08

du kannst dir auch bei der Magiergilde einen Verschließenzauber machen lassen.

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 21:38 von Profispieler

es gibt auch son cheat. weiss jetzt aber nicht genau wie der hiess. auf jeden fall kommt dahinter zb 100, dann hat der ein 100er schloss. aber wie gesagt, was hat man grosses davon.

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 07:56 von bushido5555

@Cheat: lock 100
Mehr ist da nicht. ;)

Was man von dem Cheat hat? Man kann seinen Security Skill verbessern. :P

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 14:19 von paper007

dann würd ich aber lock 1 nehmen. oder gleich einen Cheat eingeben, der Sicherheit erhöht.

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 14:59 von Profispieler

Vielen Dank, Herr Paper007.
An die anderen Damen und Herren:
Das Amulett fand der Nerevarine in einem Schmugglerversteck südöstlich von Gnaar Mok, mit dem Namen Ilunibi. Der Nerevarine ist auch nur ein Mensch, sogar er kann sich irren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schönen guten Tag noch, Leude^^

Antwort #11, 04. Februar 2009 um 17:35 von spieler08

@Paper: Jedes Mal, wenn ich mit dem Cursor auf z.B. eine Kiste zeige und die Konsole öffne, "lock 100" eingebe, dann stürzt das Spiel ab. :(
Weißt du, warum?

Antwort #12, 04. Februar 2009 um 17:52 von spieler08

Bevor ich mich dir zuwende spieler, werde ich nur kurz auf Pros 10 Antwort antworten. ^^

@Pro: Du kannst es gerne per Cheat tun, nur nach ner Weile wird sich das Spiel viel schneller aufhängen als gedacht. Da der Skill natürlich noch weiter nach oben geht (auch wenn du es nicht wahrnimmst) ;)

@spieler: Du musst zuerst den Cheat eingeben und dann auf das Objekt fahren, allerdings sind viele Kisten miteinander verbunden. So das mein Test vorhin bestätigt das irgendwo eine Kiste mit lvl 100 ist, wodurch das Spiel abstürzt. :/

Antwort #13, 04. Februar 2009 um 18:27 von paper007

Ok, Danke ;)

Antwort #14, 04. Februar 2009 um 18:43 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)