was gibst noch zu tun? (Pokemon Diamant)

hi, ich würde gerne mal wissen,was es jetzt noch zu tun gibt.ich habe nämlich schon die poke liga durch und ich hab auch schon den nationalen dex bekommen. ich muss ihn jetzt zwar füllen aber kann man nich noch was anderes machen ausser das?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 15:12 von Dialga--Girl

2 Antworten

mach den duellturm

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 15:17 von gelöschter User

du musst nach fleetbrug, neben dem hafen ist ein haus mit einem jungen, der von darkrai träumt. (böser traum) dann musst du mit dem schiff zur Vollmond-insel, eine feder dort holen von dem poki cresselia, diese haut ab und du musst es wie versprit im gras aufsuchen. Ja, dem jungen die Feder bringen und schon ist er wieder geheilt. (Also, Cresselia und Versprit suchen, das kannst du noch machen.) Unterhalb von SLEIEDE ist jetzt ein Weg, Frühlingspfad. Ja, da suchst du jetzt das poki Giratina und schon kannst wieder machen was du willst! Viel Spaß beim erkunden! ^^

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 15:18 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)