wasserräder? (Spyro A New Beginning)

hallo!
ich hänge in dem level mit den totems fest... hochkap heißt des glaub ich.
hab ja nach langem hin und her geschafft die steine runter zudrüchen damit sich dann diese vier säülen aus dem boden kommen-ok!
jetzt komm ich trotzdem net weiter hab hier was gelesen von wegen wasserrädern aber leider kann ich die niergendswo sehen,keine ahnung vielleicht bin ich blind oder in es ging um ein anderes level... ich bin in dem wo so ich so ein undankbares lama befreit hab

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 15:22 von xsophiey

3 Antworten

ja jetz weis ich wo de bist. ich dacht du bist schon weiter.
also du musst dort wo du das lama befreit hast den weg weiter nach links, dort wo ein weitrer stein zum runter schlagen ist, von dort musst du auf die totems rauffliegen, von dort auf einen baumstamm, bist zur mitte laufen und dann ist in der mitte von dem auf linken seite ein weiterer weg der zu ner kleinen arena führt

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:35 von Master_Ebi

Hallo,
ich hänge irgendwie in dem Level nun fest wo man diese Kugeln auf die passende Position stellen muß. Doch es sind keine Kugeln da.

Kann mir jemand da vielleicht helfen

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:59 von Wolfshunter

Die Kugeln kommen erst dann hinter einem Tor zum Vorschein, wenn du alle Gegner besiegt hast...

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 15:13 von targona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro A New Beginning

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro A New Beginning (Übersicht)