Nach dem stromausfall (Detektiv Conan - Mirapolis)

Die detective boyz sind gerade beim zaubertrick die labern aber auch immer dasselbe. Ich habe jede person mehrmals angesprochen und alle 3 rekorde bei den spielen (fussball ...) gemacht. Danach habe ich alle angesprochen aber es tut sich nichts.

Bitte helft mir! Ich weiss nicht wie es weitergeht!

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 15:33 von Frezzys-Baby

6 Antworten

versuch ma auch alle anderen personen anzusprechen. nich nur die im obersten stockwerk. soweit ich mich erinnere kommt dann ne szene in der conan sagt, dass er genug hinweise hat aber noch was von hedji erfahren will. dann mussde in des zimmer (1001). wennde net sicher bist ob du alle hinweise (bis auf den von hedji) hast versuch doch einfach schon ma was zusammenzu kombinieren^^

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:02 von fullmoon1

Ich habe den untersten hinweis fertig. dann obendrüber habe ich den einen hinweis von der detective boyz göre. der andere fehlt mir aber weisst du was da hinkommt? Ich habe mehrere hinweise die passen aber alle nicht.

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 17:05 von Frezzys-Baby

Beim oberen nimm Ayumi und dem von Heiji(8 Jähriger Junge hat bei einem Autounfall überlebt. Könnte es sich um Yoshimo(oder wie der heißt)handeln?) und dann den von Mizuhuhiko

Unten nimm Megumi( Kai-Matoba Ogino -Verbindung), Kogoro und Ran. Dann den fetten Typen da

Am Schluss wieder Megumi

PS: Ich hab zwar keine gebraucht aber du kannst Conans Hinweise nehmen und falls du nicht alle hast weist du jetzt wen du ansprechen musst

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 15:13 von Gladiator_9000

Dieses Video zu Detektiv Conan - Mirapolis schon gesehen?
Ich habe dass Spiel schon seit mehreren Tagen durchgespielt.

:) Danke trozdem

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 17:06 von Frezzys-Baby

bei mir ist genau so das ich da nicht weiter komme
die untere reihe hab ich komplett beid er mittleren hab ich nur ein hinweis der passst und asnonsnte alle hauptcharas durch und auch alle minigame highscore geknackt
und jez weiß ich net weis weiter geht:(

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 14:51 von Gino3

wer hat die ganzen morde begannen

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 10:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

Detektiv Conan - Mirapolis

Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung spieletipps meint: Detektivspiel, das der Comic-Vorlage nicht gerecht wird. Das Setting wirkt eigentlich interessant, leider haben die Entwickler ihre Chance vertan.
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Detektiv Conan - Mirapolis (Übersicht)