Mach das Game abhängig? (RoM)

Hi,
Ich wollte mir das game auch mal laden, hab aber kein bock, jeden tag 4 stunden oder so form PC zu hängen... Also ist es etwa so schlimm wie WoW oder nich so?
MfG Lykanthropic

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 17:23 von Lykanthropic

3 Antworten

Naja es hängt ganz von dir ab.Ich selber habe ganz am Anfang (am start der Open Beta)jeden Tag mindestens 3-5 Stunden gespielt,aber nach einiger Zeit hatte ich mir eine Auszeit genommen und etwas anderes gemacht und nun spiele ich wieder ab und zu nur 2-3 Stunden wenn ich lust drauf habe.Eigentlich solltest du es selbst entscheiden da jeder individuel spielt und man nicht gezwungen ist zu spielen.Trotzdem macht es eine Menge Spaß,gut ist auch das es nichts kostet wie bei WoW,denn WoW ist nur süchtig machend weil es Gebüren hat.bei RoM ist das anders weil es keine Gebüren gibt es gibt nur den Item Shop der aber nicht zwingend erforderlich ist.Vorallem wenn du jetzt schon anfängst hast du einen Vorteil gegenüber dennen die erst zum Realess anfangen,da die Charaktere zum start des Realesses noch vorhanden sind.
Also im Klartext das Spiel ist nicht süchtig machend aber es ist dir überlassen.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:35 von Leoknight

Ab hängig macht es schon. Ich habe normaler weise schon nach 30min keine lust mehr auf ein spiel aber bei diesem bleibe ich m tag mehrere stunden drann.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 20:03 von Rel)

ich habe gehört, dass da so n paar WoW fritzen bei der enteicklung mitgeholfen haben also kann es sein, dass es süchtig macht...

an alle WoW Fans: sry wollte euch nicht beleidigen...

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 22:07 von xBox-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)