Pro Tricks gesucht! (Super Smash Bros Brawl)

Hallöle,ich suche pro-tricks für:

Link
Toon link
Ike
Marth
Fox
Falco

2.Was ist die "Bombenhagel" Strategie für Link?
(hab i-wo gelesen dass es sie ggibt)

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 17:57 von Strategiemaster

13 Antworten

Falco:
Einfach den Gegner bis zu 50% Schaden schnell hintereinander nach untenwerfen, sobald man am Ende der Arena ist, Smash, hinterher springen und meteor smash

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 18:25 von gelöschter User

Fox:
der ist kein Pro-spieler(mehr!)
Link:
es gibt so ne Kombo, mit der man Den Bumerang/Bomben und Pfeile doppelt so schnell hintereinander einsetzen kann wie sonst
Ike:
einfach nur draufhauen(ich find ihn deshalb schlecht)
Toon-link:
ka
marth:
in brawl ein anfänger-spieler, der in melee aber auch noch für Profis gut war...
Seine Attacken sind zwar schnell und stark, aber sie kommen zu offensichtlich

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:31 von gelöschter User

ich bin pro mit toon link
ich geb dir nen tipp wenn du gegner viel schaden machen willst spring über den gegner und mach unten a so 2-3-4 mal dan hatt der so 56%
dann wirf eine bombe dann hatt er so 65% dann bummerrang und pfeil und bogen dann hatt der gegner so 95% dann nur noch an die seite der stage gehen und runter springen dann oben b den gegner treffen und raus ist er ich mbin auch pro mit ike und link auch ath ich geb dir noch nen tipp zu link mach das gleiche wie mit toon link mit ike ist es das gleiche wie mit marth einfach nur angreifen der hat kein trick

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
So wie du die beiden einsetzt sind die feige...
Außerdem kann man sich ganz einfach mit dem Schild davor schützen, also sag nich, du wärst ein pro

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 08:02 von gelöschter User

Due unten a Attacke heißt übrigens Fanhgstoß und ist eine Attacke in den T.L.o Zelda Spielen:Wenn man die Attacke einsetzt,wenn der gegner am boden ist,wird der Gegner getötet.
Außerdem versuche ich glaube ich erfolgreiche einen ausewogenen Kampfstil hinzubekommen.
Ike finde ich hat,falls anti-legi09 das geschrieben hat,den Kampfstil:"Draufhauen und passt".
Ich bin mit Ike voll der Berserker:
Mein Rekord von K.O beim K.o Fest leigt bei 129 K.O s
und 34 Stürze,mit rund 22000 % Schaden,mit 16 Megasmashs,in 40 Minuten.
Meinen Rekord mit Toonlink hab ich gestern gebrochen:
Erster rekord mit Tooni:89 K.O.s,32 Stürze
Neuer rekord:109 K.O.s mit 37 Stürzen.

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 10:39 von Strategiemaster

Übrigens,anti legi 09,mit wem bistn du profi?
Ich zurzeit mit Ganondorf,den beiden Links und Falco(is schwer zu spielen finde ich^^)pro.Was hältst du von Lucario?

Strategiemaster

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 10:42 von Strategiemaster

ich glaube nicht, dass ich wirklich ein pro bin, aber ich weiß zumindest so einiges über defensive Dinge.
meine besten sind:
Falco,Toon-link,lucas,meta-knight,lucario

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 13:20 von gelöschter User

ich kenn den Fangstoß zwar auch, denn ich hab twilight princess(nach brawl mein lieblings-game^^)auch, aber das ist nicht wirklich dieselbe Technik...
Versuch nur mit Ike mal gegen mich zu kämpfen^^
Falco ist ein perfekter ,,schwere-chara-killer´´^^

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 13:29 von gelöschter User

ich würd mich selbst an eurer stelle nicht einfach so als pro bezeichnen.pro bedeutet,dass man wirklich eine profi ist,an turnieren teilnimmt und das spiel wirklich stundenlang trainiert.aus euren aussagen kann man eher schließen dass ihr das gegenteil von einem pro seid...

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 14:03 von gelöschter User

ich habe es doch gar nicht behaupet, aber ich sitze auch stundenlang dran

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 14:05 von gelöschter User

ich finde link sehr gut zu spielen ich hab meine tacktik versuchtt gleich zu beginn des kampfes den er anzugreifen und ihm keine pausen zu lassen link ist ein schneller und starker chara der ist für die tacktik gut wenn man bei der taktik blitzschnell angreift hat man ne gute chance zu gewinnen also bei mir ist das so
meineharas mit dem ich am besten umgehen kann sind:
link
toon-link
shiek
falco
fox
wolf
lucas
ness
mario
luigi
lucario
und sonic

Antwort #11, 04. Februar 2009 um 14:53 von cheatset

link und schnell?!?

Antwort #12, 04. Februar 2009 um 15:19 von gelöschter User

anscheinend habt ihr keine ahnung was ich meine ich wette ich bin hier der beste mit toon link von euch auch mit link und ike diese technik ist sher gut na ja ich hab noch andere wie zumbeispiel ich greife ohne ende an ich beckomm in ein kampf nie mehr als 45 % weil ich diese technik benutze die ich euch sage also ihr nehmt link oder toon link macht die a atcke so bis er 20 % hat danach greift ihr mit buumerang und pfeilen bomben an dann lockt ihr den gegner zu euch holt eine bombe schmeisst sie in die luft packt den gegner mit dem hacken und schlagt in nach oben nachall dem hatt der so 95% und schwebt in der luft jetzt noch oben b und raus ist er mit ike gibt es keine technki mann darf nicht auffhören denn wenn man mit ike an sich selbst glaubt gewinnt man immer und habt ihr online modus dann kann ich euch jA MAL ALLES GENAU ZEIGEN IN EINEM KAMPF IHR LOUSER

Antwort #13, 04. Februar 2009 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)