Wie kann man verhindern das man verband wird? (Gothic)

Ich wurde vom alten lager verband und weiß net wie oder ob man des verhindern kann

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 19:37 von Gardist

3 Antworten

nö das kann man nicht verhindern (leider)
jetzt musst du dich entweder dem neuen lager anschließen oder den sektenspinnern aber ich würde dir raten dich dem neun lagenm anzuschließen da kannst du dir nämlicch sofort die schwere söldner-rüstung holen und du bekommst du minecrawlerplatten-rüstung von wolf
aber ich glauber die bekommst du auch als templer!
aber ich weiß nicht genau!
das musst du entscheiden aber besser wäre es wenn du vorher speicherst bevor du dich wem anschließt dan kannst du immer nochmal laden!
wenn du im charakterfenster guckst dann steht da auch das du gildenlos bist!

hoffe ich konnte helfen
viel spass;-)))<3

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 20:18 von hutmaster97

Eigendlich ist es ganz einfach. Du wurdest verbannt, wenn du als Magier unterwegs warst und jetzt zu Saturas ins neue Lager gehst, wirst du direkt als Wassermagier aufgenommen. Warst du als Gardist unterwegs, kannst du nun direkt Söldner werden. Auf alle Fälle solltest du dich dem neuen Lager anschliessen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 23:07 von gelöschter User

Diese Frage hab ich mich schon immer gefragt vielleicht werd kein söldner oder magier bleib einfach gardist(wenn du es bist).Wenn du dann den teleportstein hast.Kansst du hingehn uund mir gomez reden vielleicht hebt er deine verbannung auf weil für's alte lager stehst.War ein vermutung habs aber noch nie probiert.Sonst kann man nicht von der verbannung wegkriegen

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 14:52 von habboman33

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)