Brauch Hilfe bei Stadion-Kämpfen (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hab folgende Probleme:
1.Wie krieg ich 10 Gegner bei Brutalo-Brawl besiegt?
2.Gibt es nen Trick bei 100er-Brawl, den ich auf jeden Charakter anwenden kann?
3.Kann mir jemand Tipps für Boss-Kämpfe auf Stufe Heftig geben?

Danke im Vorraus.
MfG

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 20:08 von Tschaali

5 Antworten

Hallo ^^
zu frage 2 kann ich dir einen wirklich coolen tipp geben verwende donkey kong und verwende die bodentrommeltechnick

aja und zur frage 1
da heisst es nur probieren bis man es hat bei mir hat das ca 50 versuche gebraucht das ich es hatte ich habe dabei Lucario verwendet
aber das heisst nicht das du ih verwenden musst
war nur ein tipp
ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen

MGF

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 08:18 von rasputin1993

1 nimm pit flieg unter dem boden der stage
2 nimm dk und mach unten b
3 nimm deinen lieblingscharacter und hau einfach rauf ich habs beim ersten mal geschafft

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 10:10 von gelöschter User

Pikascu und Sonic

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 19:38 von MGHacker

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mit Pikachu auf die oberste Plattform und immer b+unten wenn Gegner kommen. Wenn die Gegner dich dann in die Mangel nehmen (passiert so 1-2 Mal) springst du hoch und machst in der Luft den Donner. Jeder, der den Donner berührt, fliegt sofort weg. ich weiß, das is feige, aber so hab ich's in 2:30 min geschafft.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 21:53 von Typ-ohne-Namen

ok danke schon mal für die tipps
einige kann ich gut gebrauchen
falls noch jemand was zu 3. weiß, kann er es schreiben
den rest hab ich jetzt schon so gut wie fertig

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 17:02 von Tschaali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)