hund tot (Nintendogs Labrador)

also meine freundin hat eine bekannte und die bekannte hat zu meiner freundin gesagt das ihr hund auf einmal umgefallen ist und dann war er tot und dass sie ihn auf einem friedhof begraben hat. irgendwie glaub ich das nicht.

meine frage: KÖNNEN HUNDE STERBEN?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 20:11 von Totoro27

25 Antworten

Nein, denn das steht auch in der Nintendogs-Spieleanleitung.
Also: Glaube deiner Freundin kein Wort, oder der Bekannten von deiner Freundin!

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

Hund können nicht sterben.Deine Freundin hat dich angelogen.Auserdem gibt es keinen "Friedhof" bei Nintenodgs.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 13:22 von Brandfuchs

Ich lach mich tot

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 17:50 von Tempi

danke für die antwort

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 18:04 von Totoro27

Bitte!Übrigen`s Tempi,wenn du dich tot lachst ist das nicht so gut!Einige Leute wären bestimmt traurig darüber! (^;

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 18:18 von Brandfuchs

Danke, Iich hab mich zusammengerissen!
Obwohl, meine Lebendsdauer beträt sowieso nur noch bies Freitag´denn da schreiben wir einen Erdkunde Test, und dann wars das mit mir...!

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 19:23 von Tempi

Ja,ja,ja.Willst du wissen was ich in *EWG bekommen habe?Eine... nein,ich glaube dieses mal sage ich nicht meine Note.Ich hatte zwar 1 mal eine 6 in Französisch aber in EWG ist das eindeutig mies.Im Halbjahres-Zeugiss sehe ich schon eine 5 stehen...

*EWG=Erdkunde,Wirtschaftskunde,Gemeinschaftskunde

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 19:42 von Brandfuchs

wie kommt man eigentlich auf so eine sch**** das hunde sterben können ?

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 19:56 von akkii

An akkii:
Man muss einfach ein bisschen bescheuert sein
An Brandfuchs:
Wir haben unser Halbjahrszeugnis schon bekommen, und da hat ich ne 2-3 in Erdkunde. Aber ich hab gestern erst erfahren, dass wir am Fr einen Test schreiben, denn ich war krank, das ist jetzt echt mies...

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 20:04 von Tempi

Oh,dann:Willkommen im Club.Ich hoffe das es wenigsten`s dir besser geht.Was deine Note in Erdkunde betrifft,ich freue mich für dich!Aber das ihr übermorgen einen Test schreibt und du hast das erst gestern erfahren ist wirklich mies.Am Freitag habe ich zum Glück fast keine Schule!Ich habe nur die 1.Stunde Französisch und danach gehe ich mit meinen Klassenkameraden in die Eishalle.Unsere Paralell-Klasse kommt auch mit.(Ich glaube dann geht`s mir ja gleich besser. )^;
Ich würde bestimmt den 1.,2. und 3. Platz im:"Wer kann am besten den ganzen Tag husten?"-Wettbewerb gewinnen!)Aber Spaß bei seite.Die Frage:"Können Hunde sterben" wurde fast so oft gestellt wie die Frage wie man am schnellsten den Dalmatiner bekommt.

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 20:50 von Brandfuchs

Wir waren heute auch in der Eishalle!
Was für ein Zufall...aber bei uns war auch in der gansen Schule Wintersporttag.

Antwort #11, 05. Februar 2009 um 17:53 von Tempi

Wintersporttag?Was ist das?

Antwort #12, 05. Februar 2009 um 18:01 von Brandfuchs

Hatten wir auch da waren wir in den schweizer-Bergen Ski gefahren und schlitten gefahren schneeschuh gelaufen und ...
Ja hab ich genug erzehlt oder ? ihr seid voll toll

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 21:48 von gelöschter User

Du bist auch toll.Bei und gibt es keinen Wintersporttag,leider.

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 21:54 von Brandfuchs

Ok ist ja überall anderst

Antwort #15, 06. Februar 2009 um 22:05 von gelöschter User

Ist ja dumm, wenn man keinen Wintersportag hat...
Ich find dich auch toll Jill

Antwort #16, 07. Februar 2009 um 12:15 von Tempi

Dafür haben wir aber einen Wandertag oder wie das heißt.

Antwort #17, 07. Februar 2009 um 12:45 von Brandfuchs

Wir haben einen Heimattag oder wie manns sagt das ist auch was mit wandern

Antwort #18, 07. Februar 2009 um 12:49 von gelöschter User

Dass haben wir auch (voll schrecklich!)

Antwort #19, 07. Februar 2009 um 12:50 von Tempi

Warum schrecklich?

Antwort #20, 07. Februar 2009 um 12:58 von Brandfuchs

Wenn du 8 Stunden wandern am Stück als Spaß bezeichnest...

Antwort #21, 07. Februar 2009 um 13:02 von Tempi

Warum schrecklich?

Antwort #22, 07. Februar 2009 um 13:04 von Brandfuchs

ja bei meiner freundin ist der hund auch gestorben weil er zu viel müll gefressen hat wie totoro schon sagte er ist umgefallen und als sie zu zwinger und so weiter machte war da ein friedhof und hatte sie ihn begraben aber ich glaube das irgendwie nicht is warscheinlich ne lüge oder ein fehler ka aber ich glaubs nicht ich glaube an keine dieser lügen

Antwort #23, 08. Februar 2009 um 20:58 von gelöschter User

8 Stunden wandern?*schluck*Das nenne ich mal... auf keinen fall einen einfachen Wandertag.

Antwort #24, 09. Februar 2009 um 07:07 von Brandfuchs

Glück! Gehabt! : Nur nch eine Antwort übrig... Also ich öffne mal ne Frage mit Antworten auf Gerüchte... (Bitte sperrt mich nicht, denn das soll keine Werbung sein (>#<)

Antwort #25, 09. Februar 2009 um 14:27 von nevets

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)