Was ist so nen durchschnittswert beim angriff? (Champions - Return to Arms)

ich hab
Stärke 630
intilligenz 350
gewandheit 34
ausdauer 420
bin ikasar schamane lv 57
und ziehe durchschnittlich 1070 ab mit riesenwachstum 2500 und riesenwachstum+Kritischer treffer 9000, wie viel zieht ihr so ab?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 20:46 von Palmu

14 Antworten

ich hab den iksar-schamanen mit:
stärke 2222
inteligenz 2180
gewantheit 36
ausdauer 1798
und mache zwischen 1700 - 1990 schaden mit riesen wachstum 30000 - 40000 schaden und bin stufe 76 mit krittischer drefer und riesenwuchstum ungefer 60000 - 70000

und ich werde in den 2 nächsten tagen mich ansträngen den ich will versuchen mit ausdaur stärke inteligenz rauf zu kommen

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 21:53 von iksar333

ist dAS VON MIR DENN GUT ?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 15:05 von Palmu

für stufe 57 ist relertif gut aber mach dir nix draus

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 17:11 von iksar333

Ich bin Stufe 79 und habe:
Stärke 3026
Intelligenz 3017
Gewandheit 36
Ausdauer 2427
Mein Schaden mit normaler Waffe 2131-2212.
Mit Riesenwachstum mache ich 4219 - 4379
Und mit kritischer Treffer weiß ich jetzt nicht.

PS:Oben bei Riesenwachstum ist mir ein Fehler unterlaufen ich habe jeweils eine 0 zuviel geschrieben.;):)^^

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 21:26 von iksar333

ich dachte gewandheit braucht man bei allen damit man mit jeder waffe besser trifft oder ist das nur für bögen?

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 12:43 von lenny94

nein das stimmt schon das mann mit gewantheit auch mit normalen waffen besser drift aber ich mach gewantheit erst am schluss.

Ps:ich bin gerade 80 und habe jetzt 833 auf gewantheit.

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 14:37 von iksar333

jetzt habe ich 1373 auf gewantheit.

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 15:12 von iksar333

Jo iskar333 bistn n kleiner Blutbadbugger was? Soviel bekommt man normal kaum.
Ich zieh mit Krit+Ruf der Ahnen+ Rammen 70000 ;)
Palmu bist auch Bugspieler den sone Werte bei euch sind unnormal.
Und ja da steht 70000 und nich 7000!

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 14:23 von GaMe_MaSteR93

ich weis aber du kanst den barbaren nicht mit den iksar-schamanen vergleichen den der iksar-schamane kann zb. kein ruf der ahnen oder rammen.den dan ist es kein wunder das du loker 70000 schaden machst den ich sage das der barbar der besste ist im nahkampf.

Ps:die werte von mir auf stufe 57 waren die hir

stärke 712
inteligenz 403
gewndheit 36 (hab ich bis dahin nicht trainirt
ausdauer 453

natürlich one blutbadtrick

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 18:50 von iksar333

Jaja natürlich ohne Blutbadtrick sone Werte bekommste nur so hin, weil der Iskar nich mal so viele Statuen tragen kann und auch mit den besten Bonis wird das nichts!

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 19:28 von GaMe_MaSteR93

sicher ich hab 1999 bullenrunen drauf gegeben und zwar auf jeden gegenstand und ich hatte 18 prechtige bullenstatueten
also schaft man das locker wen mann so welche sachen hat.

Ps:ich hab nemlich zb. die bullenrunen 1x gefunden und dan mit dem verdoppöungstrick 20x gemacht.
das gleiche mit der statuete

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 17:21 von iksar333

Ja egal die Runen machen 53 Stärke mein Freund und die Bullen 25 Ausdauer, 1. kommt das schon beim rechnen nich hin und 2. das erklärt nich wie du so viel Geschicklichkeit und Intelligenz du hast.

Antwort #12, 17. Februar 2009 um 15:01 von GaMe_MaSteR93

doch das geht aber wer hat gesagt das ich das jetzt mache ich hab es nur gemacht befor ich herausgefunden habe wie der blutbadtrick geht und das mit den bullen runen hab ich jetzt nicht mehr den ich hab ja den blutbadtrick und die werte mit den bullerunen bekommt mann loker auf 700 stärke.

Ps:ich war stufe 57 wo ich die eingesetzt habe.
und jetzt hast du recht ich hab den blutbadtrick ungefer
schon 400-500 mall eingesetzt aber lass uns unseren streit beenden es ist doch volig egal welche werte mann mit oser ohne blutbadtrick hat. :-)
Ok?

Antwort #13, 17. Februar 2009 um 15:46 von iksar333

doch das geht aber wer hat gesagt das ich das jetzt mache ich hab es nur gemacht befor ich herausgefunden habe wie der blutbadtrick geht und das mit den bullen runen hab ich jetzt nicht mehr den ich hab ja den blutbadtrick und die werte mit den bullerunen bekommt mann loker auf 700 stärke.

Ps:ich war stufe 57 wo ich die eingesetzt habe.
und jetzt hast du recht ich hab den blutbadtrick ungefer
schon 400-500 mall eingesetzt aber lass uns unseren streit beenden es ist doch volig egal welche werte mann mit oser ohne blutbadtrick hat. :-)
Ok?

Antwort #14, 17. Februar 2009 um 15:46 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)