Warum kann ich im Meerestempel nicht speichern? (Zelda Phantom Hourglass)

Hilllllffffeeee!

Ich hänge im Meerestempel, komme meist mit meinen 10 Minuten Sand bis in K3 geht mir aber dort das Leben aus, fange ich trotz Speicherung immer wieder am Anang des Tempels an und muß alle Schlüssel und Items neu besorgen. Hat bitte jemand einen Tipp, ob oder wie das anders funktioniert? Bisher blieben nach Speicherung ja auch alle Türen geöffnet.

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 21:07 von Michi70

9 Antworten

Mit entäuschung muss ich dir sagen,das wird immer ein unlösbares problem sein.

Sorry,tut mir Leid aber da musst du durch.
Gute Grüße von Master_Link!

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 21:14 von gelöschter User

Heul, danke trotzdem.

Wie schafft man es aber dann mit 10 Minuten bis in tiefere Gefilde?

Antwort #2, 24. Oktober 2007 um 21:16 von Michi70

warum hast du nur mehr 10 minuten?

Antwort #3, 24. Oktober 2007 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Habe bisher nicht mehr Sand gefunden

Antwort #4, 24. Oktober 2007 um 21:30 von Michi70

ja das musst du zu erdt ein paar mal probieren bis du alles auswendig kennst und dann wirst du es mit leichtigkeit schaffen!das gleich problem hatte mein freund auch.
falls du noch mehr fragen zu irgendeinen Zeldaspiel hast frag mich ich weiss fast alles.

nochmals gute grüße von Master_Link!

Antwort #5, 24. Oktober 2007 um 21:39 von gelöschter User

ich habe das erst falsch geschrieben.

Antwort #6, 24. Oktober 2007 um 21:40 von gelöschter User

Danke schön, habe es geschafft!
Wenn ich nicht weiter weiß, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!

Antwort #7, 25. Oktober 2007 um 10:28 von Michi70

Wieviel Zeit braucht man bis zur 10.Ebene?

Antwort #8, 01. November 2007 um 10:13 von haferburg

ich habe 23 min sand

Antwort #9, 03. November 2007 um 12:03 von Mobbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)