Cheats funktionieren nicht (KotOR)

Ich hab es jetzt geschafft das ich die Cheat Konsole öffnen kann aber viele Cheats funktionieren irgendwie nicht. Ich wollte mir nämlich eine Mandalorianische Rüstung cheaten die Cheats haben aber nicht funktioniert und es gibt mindestens 8 verschiedene Cheats für ne Mando Rüstung.

Brauch dringend Hilfe thx im voraus ;D

xD Darman

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 21:06 von Darman

7 Antworten

OKEY ZUM ALLER ALLER LETZTEN MAL :
Gehe auf deinen dattendräger C ! Dort auf Programm Files oder Programme ( wos bei dir isch ) gehe dort auf Lucas arts und dan aus SWKOTOR so geh jetz nach unten das isch ein notizblock ! der heiß SWKOTOR daruner steht klein KONFIGURATIONSEINSTELLUNGEN ! Klick den an dort seht irgendwo GAME OPTIONS mach dir durch die ENTER Taste ne Zeile frei Und SChreibe : EnableCheats=1 ! Sarte das spiel , lade oder fange neu an drücke nun ^ + L shift ! SO DASS WARS UND WEN NOCH EINER FRAGT RUF ICH DAS FBI !

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 11:15 von FC-Bayern

Dan hast du des ne gemacht

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 11:17 von FC-Bayern

Das hab ich doch alles gemacht die Cheatkonsole lässt sich ja auch öffnen nur total viele Cheats funktionieren einfach nicht
givecredits oder givesitharmour funktionieren zum Beispiel aber Cheats wie g_a_class6002 oder g_a_class8004 funktiomieren halt nicht.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:20 von Darman

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
mach mal cheats z.B. wie g_w_lghtsbr03
g_a_robe03

ausser dem musst du or jeden cheat wo es um objekte erhalten geht giveitem daor schreiben also z.B giveitem g_a_class6002

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 18:14 von FC-Bayern

Ach so deswegen ging es nicht sag das doch gleich.
thx

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 16:53 von Darman

ich wusste nicht wie du die cheats eintippst

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 15:58 von FC-Bayern

Thx jetzt gehts.
XD

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 15:14 von Darman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)