Zuschauer Berreich (SmackDown 2009)

wie kann man zu den zuschauern hin gehen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 21:28 von R-Truh

17 Antworten

geht jetzt nur noch mit einem Bug/Cheat:
Backbreaker gegen den Ringpfosten und nun zu den Zuschauern gehen

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 21:52 von rafty

echt,die frage wurde oft gestellt,schau einfach die vorherigen seite an.

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 23:53 von gelöschter User

geh raus mit deinem gegner drücke r1 und rechter analogstick rechts links jetzt gehst du zum ringpfosten vor dem rechter analog stich unten dann drückst du ihn gegen die stanghe jez kannst du ins publikum aber nur wen du ihn immer noch in dem griff hast

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 10:47 von ssj3teengohan

schuldigung ssj3teengohan aber wie du es hier erklerst kapier ich es net guck dir mal deine fragen nichts für ungut

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 10:58 von R-Truh

R-Truh ,hast du es verstanden ,wie es geht?

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 11:05 von gelöschter User

du musst du mit deinem gegner rausgehen dann drücke r1 und rechter analogstick rechts oder links wenn du beckbraker hast als ultimate controll move jetzt gehst du zum ringpfosten vor dann den rechter analog stick unten dann drückst du ihn gegen die stange jez kannst du ins publikum.
P.S du musst mit ihm einfach ins publikum gehen wenn du ihn noch ihm griff hast

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 12:05 von ssj3teengohan

ja echt "ssj3teengohan" hat es ausfürhlich erklärt,dass muss man verstehen.

PS: "beckbraker",wie du es schreibst ,schreibt man so:"backbreaker" (nicht böse gemeint)

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 12:22 von gelöschter User

schon gut

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 12:42 von ssj3teengohan

@ R-Truh

ich wollts dir nur sagen,aber falls du mit deinem Usernamen den Wrestler R-Truth meinst haste ihn falls geschrieben.Nicht bös gemeint wollts dir nur sagen.

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 12:45 von gelöschter User

ja... nichts für ungut aba er wird R-Truth geschrieben

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 12:52 von gelöschter User

@ great-khali

das weiß er schon ,dass war absicht,weil der echte Name " R-Truth" schon vergeben war.

Antwort #11, 04. Februar 2009 um 12:52 von gelöschter User

Dann muss man ihn aber trotdem nicht falsch schreiben.Er hätte ihn ja auch R_Truth,r-truth,R-TRUTH,R--Truth,...Da gebe es viele möglichkeiten.Aber ich wollts ja nur sagen,hätte ja sein können das er nicht wuste wie R-Truth geschrieben wird,

Antwort #12, 04. Februar 2009 um 12:59 von gelöschter User

Danke jetzt hab ich es gepackt zu den zuschauer zu gehen

Antwort #13, 04. Februar 2009 um 13:22 von R-Truh

endlich,ein wunder ist geschehen^^

Antwort #14, 04. Februar 2009 um 13:45 von gelöschter User

was wollt ihr eigentlich da ist doch voll langweilig in der TTT arena kommt ne wüste und inden arenen wird alles schwarz ich war da einmal und das wars
du läufst und läufst und das hat kein ende

Antwort #15, 04. Februar 2009 um 15:02 von gelöschter User

was ist damit?

Antwort #16, 04. Februar 2009 um 15:03 von gelöschter User

wie was ist damit?

Antwort #17, 04. Februar 2009 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)