brauche hilfe bei midnight club. "dringend" (Midnight Club LA)

ich hab mal eine frage an alle die midnight spielen oder es schon durch haben. bei der einen aufgabe wo man dann die 1 million zu karol bringen soll. das habe ich gemacht. jetzt kann man ja seine autos kostenlos tunen. hat man damit die karriere schon durch? mir fehlen nemlich noch ein paar tunning teile und ein paar spezialfähigkeiten. kann man die dann immer noch frei schalten oder geht das nicht mehr? ich bin nemlich fast die ganze zeit nur mit dem motorad gefahren. ich bin nemlich in der karriere gerade erstmal bei 77 prozent. oder kommen die restlichen sachen dann noch automatisch? oder muß ich die karriere jetzt nochmal neu anfangen?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 04:06 von pitcher111

4 Antworten

neee kommt alles noch alle missionen mache die du noch hast pick-ups sammeln alle aufgaben (311 meter springen, 5000 total schäden) und so was kannste alles noch machen. aber mal für mich ich schaff dierennen gegen booke nicht um stadt champ zu werden mit welchen auto hast du das gemacht ich find das voll schwer!

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 08:28 von KushalaKiller

machs mit der ninja dann gewinnst du locker

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 11:32 von jerry0306

ja genau

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
genau. mit dem motorad mußt du gegen booke fahren. ist viel leichter als mit dem auto.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 21:48 von pitcher111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)