Leuchtende Waffe?! (Digimon World 4)

Ich habe den screenshot gesehen
http://www.spieletipps.de/g_013283/digimon-worl...

und dort leuchtet der D-Schlächter von wargreymon nich
ich bin lvl 64 und meiner leuchtet...ich meine nich die schriftfarbe
da kommen imma so "bunte wellen" oda so was

is das i-wie normal ab lvl 60?
wenn ja wieso ist das dann nich auf dem bild so?
oder liegt das dadran das ich n kraftmeda (blitz beta +80) habe?
ich hoffe ich kriege schnell antworten

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 07:20 von Auron87

4 Antworten

nein die wellen sind nicht durchgehend sondern da is immer eine kurze pause und das bild wurde wahrscheinlich gemacht als da die ganz kurze pause war und den d-schlächter kann man ja sowieso doch erst ab einem bestimmten lv tragen wegen des maximum des skills und das liegt nicht am blitz chip
und kleiner tipp für dein blitz kraft meialion beta verbrauch dafür keine X-daten das ist besser wenn du dir denn später auf Lv.87 dann Yummer verbessest auch wenns 2400 Xdaten kostet die yummer schips haben von anfang an 240 und pro verbesserrung 120 mehr ich hatte mein ca.5 mal verbessert das ich ein Blitz Kraft Media. Yummer + 600 HATTE
1Xverbessern kostet 2400 X-Daten
2Xverbessern kostet 4800 X-Daten
3Xverbessern kostet glaub 6000 X-Daten
4Xverbessern kostet glaub 7400 X-Daten
5Xverbessern kostet 9000 X-Daten

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 14:09 von cross95

danke...
das dauert aber n bisschen lange so viele x-daten zu sammeln

gibt es nich meda delta oder epsilon?
oder nen trick soviele x-daten zu kriegen?
ich hab erst ma 1138

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 14:34 von Auron87

nee nur für den Angrifs ram,Schreckens Ram,Verteildiegung rom und den anderen ram der lp auffüllt gibt es delta/epsylon

ich hab mir die auf sehr schwer die ganzen X-Daten gehollt
während ich im Ödland trainiert hab ich per zufall X-Daten 20 und 100 gefunden
aber wo man wiklich am besten X-Daten kriegen kann ist die gegenstandstraße auf sehr schwer(woll er die X-Daten straße auf sehr schwer^^)da kriegst du min. ca 1000 X-daten locker du musst aber dann die kästen zerstören da sind richtig oft X-Daten 20 und 100 drinne(wenn man X-Daten eingesammelt sind es ca.40% X-daten 100 und 100% X-Daten 20(das sind immer min. X-Daten 20))aber da es sehr lange dauert bis sehr schwer Gegenstandstraße versuchs im hart modus oder sehr schwer modus im Ödland da geht es auch recht gut

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 19:36 von cross95

bin erst hard modus im öödland
aber trotzdem danke
hab jetzt schon ca 1500 weil die skorpione gebn voll oft x-daten

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 20:37 von Auron87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)