Roboterfabik weiter als Stufe 10? (OGame)

Bringt es was die Robotefabrikweiter als Stufe 10 auszubauen? wird der schiffsbau und gebäudebau dann noch schneller? Ich hab nämlch jetzt Nanitenfabrik auf 3 und will bald die Gravitonforschung machen,aberdas geht erst wenn ich genug Staleliten n kurzer Zeit bauen kann.

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 08:55 von Jessica

4 Antworten

ja es bringt noch was aber nicht besonders viel, und für gravitonforschung solltest du die nai mindestens auf 5 haben.
Welches uni spielst du den?Vllt kann ich dir helfen

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 10:06 von Thorsten281

also roboterfabrik hat NICHTS mit dem schiffbau zu tun, dafür sind nani und werft. der ausbau über stufe 10 bringt dir eigentlich fast nur was für die nanitenfarbrik.
für die gravi solltest du ma im owiki nachschauen, da steht was welche stufe du nani und werft haben solltest damit son Satellit nach ner sekunde fertig is.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 23:11 von raffer

ich spiele uni 62

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 14:35 von janratte

da kann ich dir leider nicht helfen ich spiele Uni 18

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 08:40 von Thorsten281

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)