Skate 2 verschiedene Versionen? (Skate 2)

Gibt es irgendeinen unterschied zwischen 12 + und 16+ Version? Ich hab videos gesehen wo man von stürzen wunden bekommt. Ist das auch bei der 12 + Version so?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 09:04 von Devil-King123

4 Antworten

Also ich bin nicht 16,aber das Spiel ist überhaupt nicht brutal.Ich glaube es ist ab 16,weil Sechzehnjährige wissen,dass man nicht einfach auf der Straße skaten darf!Das Spiel ist halt extrem realistisch(außer vieleicht die Stürze).
Ich habe die 16 Version und es gibt keine Wunden oder Blut.
Außerdem gibt es das Spiel nur für PS3 und 360,die Grafik ist bei beiden Spielen gut.Dass es eine Version für 12 gibt,liegt wahrscheinlich an den Testern.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 09:47 von Bucino

ich hab jetzt auch die 16 + Version und man bekommt Schürfwunden von Stürtzen aber viel blut ist nicht zu sehen.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 10:22 von Devil-King123

Also ich hab nichts bemerkt...

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 14:33 von Bucino

Ich hab die Version ab 12, bin aber schon wesentlich älter.
Auch bei der ab 12 Version, habt man Schürfwunden. Was ich weiß geht es mehr darum weil Alkohol im Spiel vor kommt und eben ein paar "brutale Szenen" obwohl mir weder Alkohol noch solche Szenen bisher aufgefallen sind.

MfG
Muerte

PS: Wurde aber nicht +12 und +16 von 2 Verschiedenen getestet?

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 22:10 von Muerte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)