Unterschiede (Spore)

Hi Leute! Was ist der Unterschied zwischen der Spore Vollversion, der Galaktic Edition und Spore Galektic Adventures (erscheinungstermien 14. März)?
Was ist das beste dieser 3 Sachen und ist das dritte ne Erweiterung? Weil ich will mir Spore kaufen weiß aber nicht welches der oben geschriebenen...
Bitte ganz schnell antwroten!Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 11:52 von drachenfan

2 Antworten

Die so genannte Galactic Edition enthält neben der Vollversion eine Making-of DVD, ein Poster, ein 100-seitiges Handbuch, eine DVD-Reportage "How to Build a Better Being" von National Geographic sowie ein Art-Book mit Konzeptzeichnungen und Entwürfen. Die Galactic Edition kommt in den USA für 79,99 US-Dollar in den Handel.
Ich kenne von Spore Galaktic Adventures nur das Video. Darin ist von einem Add-On die Rede - also muß es wohl wie das Add-on "Süß&Schrecklich" ein Ergänzungs-pack sein und setzt die Vollversion voraus. (Werde ich mir mit Sicherheit holen)
Wenn ich das Video richtig verstehe, kannst du wohl dann auch als Kreatur in der Raumschiffphase auf einem Planeten rumlaufen und scheinbar bist du in der Lage Häuser, etc. frei auf der Planetenoberfläche abzusetzen und nicht nur in den Kolonien. Mehr weiß ich auch nicht.
PS: Süß&Schrecklich hat 60 neue Körperteile, 48 zusätzliche Bemalungen und 24 Animationen - für 9,99 € lohnt sich das.
Ich persönlich habe mir die Galactic-Version nicht geholt, weil mir 70-80 € für das was ich zusätzlich bekomme zu teuer ist. Es gibt hier im Forum aber auch andere Stimmen, die sagen, das es das wert sei - mußt du selbst entscheiden.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 13:44 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ok danke! Yo das is mir auch zu teuer! Werde mir NUR die Vollversion und Süß & Schrecklich kaufen! :-)
Danke für den Hinweis! Also ist das Galaktic Adventures n Add-One.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 15:31 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)