hilfe! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hi,
wenn ich anfange gothic 3 Gd zu spielen, komm ich ja ganz normal rein usw.
ich kann normal laufen, aber es hakt immer wieder ich dachte schon das liegt an meinem PC, aber ich habe ale mindestanforderungen erfüllt; ich hab auch schon alle details runtergeschraubt, patches runtergeladen(vielleicht liegst daran?). ich wusste ja schon, dass gothic 3 Gd von Bugs verseucht ist, darum habe ich mir gleich die patches runtergeladen und installiert. ich weiß also nicht wie das spiel vorher war!:(
und wenn mein held wieder hakt, dann muss ich ja nur nach oben und unten schauen; wenn ich aber wieder geradeaus gucke, dann klemmt did wieder!
so kann ich nicht spielen!


warum hakt mein spiel?
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 11:53 von Domivat

9 Antworten

Stell mal Schatten aus und schraub die Texturdetails runter.
Das könnte helfen aber es hackt bei jedem den ich kenn.
Bei mir auch und ich hab mehr als das doppelte von den Mindestanforderungen.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 15:46 von Nameless-Hero

okay, ich werds versuchen;

ich hab auch schon die auflösung und allet runtergeschraubt, aber es ist sinnlos!
man könnte ausflippen!

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 18:52 von Domivat

Welche Patch´s hast du installiert?
Du schreibst du hast alle instaliert, bitte gib mal genau an welche du installiert hast. Danke. :o)

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 00:13 von gelöschter User

also ich den 1.06patch instaliert.
von 1# - 3#
danach hab ich versucht noch den 1.07-er patch zu instalieren,
das spiel kam aber nicht damit klar, darum deinstalierte ich ihn wieder.

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 17:57 von Domivat

Ja, damit hast das Ganze ein bischen durcheinander gebracht. Du kannst entweder nur die ersten 3 Patch´s installieren, oder nur den 1.0.7
Dieser Patch ist mit den anderen 3 Patch´s nicht kompatiebel.
Wenn du den 1.0.7 installieren möchtest musst du erst die anderen deinstallieren. Nur befürchte ich, dass du das Spiel jetzt neu installieren musst, wenn du Pech hast. Dann kannst du dich ja entscheiden, welchen Patch du benutzen willst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 22:57 von gelöschter User

ich hab ja schon alles deinstalliert und das spiel installiert und habe mich für diese drei patches entschieden.

na ok ich versuchs nochmal!

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 11:36 von Domivat

Du kannst es Drehen und Wenden wie du willst, ganz wirst du das hacken nicht weg bekommen. Ich habe schon sehr viel Berichte gelesen und 99 % beklagen sich darüber das es hackt.
Ich glaube, selbst wenn du einen Rechner wie bei der NASA hättest, würde dieses Spiel hacken und nur in DIA Bildern laufen. Kurzum, es ist zum Kotzen. :o(

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 19:14 von gelöschter User

ja, das stimmt, JowooD sagte ja in einem interview, ER wolle das spiel verbessern, sodass es nicht mehr hackt und so^^

danke für die antworten

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 11:28 von Domivat

wolf148 du bist echt bei jeder Frage mit dabei xD

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 19:15 von Gezeichneter2234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)