hilfe pick-ups?! (Midnight Club LA)

mir fehlen noch:

hollywood:pickup 16

strand: /

downtown:pickup 6 , pickup 15

das sind alle ich find die nicht bitte helft mir thx

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 12:35 von KushalaKiller

6 Antworten

ich weiß das auf jeden fall bei pickup 6 in DT. man von der kurve aus hinter der mauer das fass sehen kann.aber ich weiß echt nicht wie man da hingelangen kann.habs selber paar mal vesucht und nirgends ist ne stelle um zu sringen.
pickup 15 in DT. liegt einfach dortebenso pickup16 in hollywood.
vielleicht hattes du die am anfang schon eingesammlt und dir fehlen andere.
ich hoffe ich konnte bisschen helfen ansonsten sorry
vielleicht kanns du mir bei meienr frage auch helfen, such ne liste wo meine trophen sind.oder sind die nur online?
mfg

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 16:26 von mtog2107

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 20:41 von HackiZwiebl

sorry war falsch hier ist der richtige:http://www.easyguide.de/imgpopup.asp?file=karte...

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 20:45 von HackiZwiebl

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
mtog2107,
du kannst deine trophähen über die ps taste und dann eins über spiel verlassen anschauen.

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 22:19 von HackiZwiebl

hy kushala. hollywood pickup 16: süd-westlich. wenn du die karte aufmachst(select) zoome so nah wie möglich ran. dann start drücken. jetzt werden alles strassen(gelb) und abkürzungen(weiß) angezeigt. es befindet sich in der nähe des parkhauses wo das pickup 20 war.direkt nördlich des parkhauses ist eine weitere abkürzung.von der karte(select)aus gesehen führt die autobahn abfahrt direkt am parkhaus vorbei. fahre so weit das du in der mitte der nördlichen abkürzung stehst. hier kannst du links runter(treppen) und rechts hoch(treppen) fahren. fahre nach links, aber nicht runter sonder an der hauswand lang.dort steht das fass.

donwtown6: im osten fahre zu den güterwaggons. von norden aus richtung süden fahren(karte). da kommt eine kleine schanze hinter der 2 waggons stehen. fahr mit 60 die rampe hoch und das fass steht auf dem waggon.

downtown 15: ist ca 200m von nr. 6 entfernt. befindet sich auf einem dach. fahre nachdem du die nr. 6 geholt hast zurück und dann direkt links(weißer weg). dann nach westen(karte) bis zur dreieckigen abkürzung. fahre in die abkürzung rein und drehe dich um. jetzt solltest du ein parkhaus sehen das nur eine schanze zeigt(richtung osten(karte)) fahre mit 80 dir rampe hoch und dann direkt bremsen sollst fährst du wieder runter. hier oben stehen paar autos und das fass ist auch hier oben. peace

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 15:25 von VipeRofX

hier gibs ne karte da kanst de kucken

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 17:31 von Jean-Paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)