Demo + Blue_ray (FF 13)

Moin leute ich habe gehört das eine demo rauskommen soll mit der Blue-ray version von advent children könnt ihr mir sagen wann die rauskommt

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 13:23 von crisis_core

9 Antworten

Wenn du die Meldung aus den News hier auf Spieletipps meinst: Das gilt nur für Japan. Für europa ist noch kein release Termin für die Demo bekannt.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 14:09 von Rico571

könnte man denn film von hier besellen das es praktisch mit der demo hierher gelifert wird?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 17:13 von mclogen

Ja kann man. Du musst dann aber die Limited Edition erwischen, da nur diese die Demo beinhaltet. Die Edition beinhaltet 2 Discs, einmal die Demo, einmal den Film. Die Demo ist sogar auf allen PS3s abspielbar, allerdings ist sie nur auf japanisch. Der Film hingegen geht leider nur auf amerikanischen oder japanische Geräten, hat aber dann sowohl eine japanische als auch eine englische Sprachausgabe.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 21:23 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also kommt FFAC complete(limited edition)garnicht nach deutschland?
oder zählt das nur für die demo?
den ich würde den flm gerne 30 minuten länger sehen

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 15:39 von ZackXCloud

Wo von ich geschrieben hab ist die Japanische Version von Film und Demo.
Sowohl FIlm als auch Demo sollen schon nach Deutschland kommen, doch erstmal kommts nur in Japan^^ Die Frage ist nur, haben wir auch das glück die "Limited Edition" zu erhalten oder müssen wir FIlm und Demo einzelnd erwerben? Dazu wurde nämlich noch keine Auskunft gegeben, auch nicht was den Release für uns betrifft, leider. Warten heißt die devise.

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 19:55 von FantasyV11

bei amazon kann man das grade bestellen was du gesagt hast und da sind auch 2 cds dabei also ist die demo auch drin oder?

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 13:32 von mclogen

VORSICHT: amazon bietet NICHT Advent Children Complete an! Das ist noch der Film der vor einigen jahren rausgekommen ist und der hat ebenfalls 2 CDs, aber keine DEMO.

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 15:56 von FantasyV11

warum steht dann der mane drauf und die hülle ist auch gleich XD der name ebenfalls alles sti mmt über ein

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 22:00 von mclogen

Hmm, du ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Amazons xD
Also wenn du aufs Japanische gehst, ja da kann man es schon vorbestellen (kommt erst am 16. April raus). Aber sonst, weder auf amazon.at, .com oder .de ist es vorhanden, da ist nur die "alte" AC Version.
Wenn du es nicht auf .jp gefunden hast, schickst mal link, will es auch haben Q.Q obwohl ich dann doch eher auf die "deutsche bzw englische" Fassung warte xD

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 09:45 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)