Fluchring? (Crisis Core - FF7)

Ich hab einen Fluchring gefunden.Der erhöht alle Werte um einiges.ABER es steht,das er den Träger verflucht,was heist das?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 13:46 von Marc411

4 Antworten

Das heisst, du kannst kein lvl up mehr machen solange du ihn trägst.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 14:53 von Sasuke33

Danke,dann trag ich ihn erst wenn ich lv 99 hab,oder kann man noch höher leveln?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 15:06 von Marc411

Ich hab den nicht gefunden,wie bekommt man den?Hab das Spiel seit gestern

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 15:36 von _Sephiroth_

also, Fluch heißt das sich dein DBW nicht mehr dreht. Aber zum Level, es ist eigentlich total egal was für ein Level du hast, die Ausrüstung ist das wichtige, denn wenn du eine gute Ausrüstung hast sind deine Statuswerte trotzdem alle auf dem Maximum obwohl du nur zum Beispiel Level 55 bist, ich bin auch nur auf 83 und nomalerweise braucht man sonst bei den ultimativen Endgegner das maximal Level, aber ich habe Minerva schon oft besiegt, dazu habe ich jetzt sogar nen Video gemacht, also falls du es nicht glaubst^^

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 15:37 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)