Snake (Super Smash Bros Brawl)

...
Bei Videos und bei der übertragenung sagt dieser Kerl zu Snake das es eine in seinem Leben eine einmalige gelegenheit ist,gegen Mario zu kämpfen,bedeutet das,das in dem nächsten Teil Snake nicht mehr dabei ist?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 13:53 von gelöschter User

17 Antworten

welcher kerl?

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 13:54 von Typ-ohne-Namen

nein er meint damit das es selten ist mario zu treffen

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

was bedeutet formular wurde bereits gesendet

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 13:59 von Rohat19

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es steht einmal noch nicht fest ob es überhaupt eine nächsten teil geben wird aber wenn, dann nehmen die snake höchstwahrscheinlich wieder mit rein.die aussage hat nichts zu bedeuten,nur dass snake die chance hat mit mario zu kämpfen.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 13:59 von gelöschter User

Kein Ahnung

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 15:47 von DoomDragon05

is mir egal ich find snake bei dem spiel überflüssig

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 17:09 von S-o-n-i-c

Du kannst einfach nicht mit Snake spielen! @ S-o-n-i-c!

Meine Top 5:

1. Sonic
2. Snake
3. R.O.B
4. Meta Knight
5. Wolf/Falco

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 21:10 von Silver-the-hedgehog002

@ S-o-n-i-c:Warum findest du Snake überflüssig?
Sonic ist doch auch nicht von Nintendo!
(Nichts gegen dich oder Sonic!(Finde ihn ja auch cool!)^^^)

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 21:12 von Daryoschi

Seh ich auch so!

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 21:13 von Silver-the-hedgehog002

naja, sonic ist nicht gerade ein pro-chara, aber ok.
Snake find ich super, wegen seinem einzigartigem dash cancel und seines gemixtem kampfstyls
Für mich steht fest, dass er im nächstem smash bros. wieder auftritt^^

Antwort #10, 05. Februar 2009 um 07:53 von gelöschter User

snake...naja er is gut.das stimmt.aber ich hab keine erfahrung mit ihm da ich ihn vorher noch nieeeeeeee gesehen hab.

Antwort #11, 05. Februar 2009 um 08:34 von S-o-n-i-c

Snake ist einer der Lustigsten Chars under einer der wenigen mit dem ich in Wifi nicht sofort sucke.

Antwort #12, 05. Februar 2009 um 12:52 von gelöschter User

am besten finde ich :

1:T.Link/sonic
2.:Olimar/Lucario
3:Wolf
4:Link
5:Falco
ps:schade das Junger link nich dabei is war nämlich früher mein lieblingspieler.

Antwort #13, 05. Februar 2009 um 14:50 von S-o-n-i-c

toon-link übernimmt ihn
meine liste ist so:
1.falco
2.lucas
3.snake
4.toon-link
5.lucario
6.wolf
7.meta-knight

Antwort #14, 05. Februar 2009 um 15:17 von gelöschter User

Ich find' Snahe auch nicht überflüssig! Der hat voll die coolen Moves drauf. Meine Persönliche Liste heißt so:
1.Toon-Link
2.Sonic
3.Snake
4.Link
5.Ike

Antwort #15, 05. Februar 2009 um 20:15 von DoomDragon05

meine liste:
1.Ganondorf/Captain Falcon
2.sonic/snake/ike/Marth
3.Bowser/König Dedede
4.Fox/Falco/Wolf
5.Wario/Luigi/Donkey Kong

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 19:00 von derSpielegott

das mit der einmaligen chance ist nur ne trailerstorry XD XD

Antwort #17, 10. Februar 2009 um 15:49 von Dreanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)