bin am anfang (Zelda Majoras Mask)

Ich weiß nich wo die verirrte Fee zu finden ist! Bitte um eine schnelle antwort!

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 14:19 von Gaku

4 Antworten

am anfang must du in die kleine gasse gehn und dann ins wasser springen dann gehst du zur fee un schuf die wup hast du sie gefunden

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 14:32 von xxdevilmaycryxx

In der Nacht ist die Fee aber im Osten der Stadt. Die kannst du dann mit dem Dekuflieger holen.

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 13:00 von gelöschter User

ich steck au fest nämlich im deku-palast mit den oberen gärten weil mich immer einer abschießt!das is n deku von ocarina of time und könnt ihr mir mal den weg sagen,wie man zu der hexe im wald kommt? thx im vorraus (ich glaub das sind die hexen von ocarina of time,weil ich es 1. hab und 2. ich mir zu 100 prozent sicher bin)

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 12:58 von gelöschter User

Du musst einfach zum Hotel und dan in die Blume dan hoch und du hast sie aber du musst noch etwasvor fligen.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 11:34 von Hakan180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)