wie trainiere ich delphine (Endless Ocean)

ich habe jetzt einen delphin bekommen und habe ihn flipper genannt.
jetzt muss ich ihn trainieren aber wenn das steht:mache eine bewegung mache ich sie aber ich muss das 1000x machen

wie trainiere ich jetzt flipper und kann weiter tauchen?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 14:50 von vetttel

5 Antworten

Ich habe auch einen meiner Delphine Flipper genannt.
Trainieren kannst du ihn indem du die Flossen oder das Maul 2 Mal anklickst und wenn in der unteren rechten Ecke Los steht musst du die Fernbedienung schwingen. Du kannst auch Tricks aneinander reihen. Und vergiss nicht ihn bei einem guten Trick mit Futter zu belohnen.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 15:32 von Sushi

jaja mach ich ja auch,aber wenn ich ihn streichel,macht er nichts.er freut sich nur

beschreibe es nochmal bitte

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 19:38 von vetttel

Streichle ihn so oft dass die Zahl durch 2 teilbar ist und schüttle dann die wii Fernbedienung.

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 13:47 von Sushi

Also du musst an die Gangway (am ende des schiffes) gehen und dann musst du ihn an der schnauze entweder mit a antippen oder a grückt halten und streicheln. wenn du das gemacht hast, steht unten rechts das zeichen "LOS". dann müsst du die Wii-Fernbedienung schwingen. dann taucht dein Flipper unter und führt einen trick aus.

Hier unter den cheats findest du unter "partner" auch noch tips.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 18:03 von Spirit20

Hi,

ich habe genau das selbe Problem. Ich mache genau die geforderten Bewegungen, aber der Delfin freut sich immer nur, sonst passiert nichts. Was mache ich falsch? Oder wieviel Stunden muss man an diesem Delfin rummachen?

LG
Nelly

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 13:53 von Nelly_74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)