Ich komm net mehr weiter! (NfS Undercover)

Ich bin bei der Mission, wo ich Carmen retten muss, aber ich schaffe es nicht. Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 15:20 von Aduschi

8 Antworten

Habt ihr etwa auch keine Idee? Ihr seit doch alle schon durch! Bitte schreibt mal, wie ihr das geschafft habt. Das richtige Auto hab ich. Hoffe ich jedenfalls...

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 14:13 von Aduschi

dann helf ich euch mal ihr müsst einzelnt die wagen um dem golf gti zerstören aber ihr dürft net denn golf gti kaput fahren und am wichtigsten ist das ihr auch ja net zu lange in der nähe von dem tyben seid weil um so länger ihr bei dem seid um so schneller geht da so ne leiste voll ihr dürft aber auch net denn tyben ferlieren naja dann wünsch ich euch ml viel glück wo ich hang da uch so 5 mal hinter ein ander dran

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 19:13 von Undercover-player

Geht der Wagen von Carmen nur durch mich kaputt oder auch durch die anderen?

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 20:10 von Aduschi

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Durch die anderen und wen du Carmen rammst dan geht die auch kaputt.

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 12:58 von LoveMostWanted

du musst erst ale wagen um dem golf gti kaput fahren wenn du das geschaft hast musst du denn wagen von der carmen kaput fahren aber denk daran in der zeit wo du die wagen um dem golf gti kaput fährst achte darauf das du net zu lange da bist

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 09:26 von Undercover-player

Ich hab es geschafft!

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 14:14 von Aduschi

Das ist gut !

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 20:55 von johannes1997

un haste meine saren befolgt ? naja wenn ja dan bitte

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 19:06 von Undercover-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)