Mysth Theks (FF 12)

Also ich versuch jetzt die ganze zeit schon schwarzes loch zu machen aber es geht nich mein meistes war bis jetzt 4 mal des erste 2 mal des zweite und 3 mal des dritte. Also ich find des wenig . Gibts da irgend welche tricks. und geht es bei bössen besser weil ich einmal bei meiner cousine leider schwarzes loch geschafft habe und das war ein boss und bei mir probier ich es 100 mal und schaffs nich oder hat es vielleicht mit der monster anzahl zu tun da waren nämlich bei zeromus viele skelette dabei.

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 16:00 von Lu-Bu

4 Antworten

Ja also ich weiß nicht ob die Monster relevant sind aber ich habe es bei einem Schneewolf gemacht und meiner Meinung nach ist es leichter wenn du zuerst nur Rote Hydra oder eine andere Mysth Tek einsetzt die nur Stufe eins hat einsetzt.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 21:00 von Geerii

nenene Schwazesloch machst du erst wenn:

1.Mysth-Tek 4-mal
2.Mysth-Tek 4-mal
3.Mysth-Tek 4-mal

dass heißt du musst eine 1mysth.tek 4mal machen genauso mit der 2.u.3.mysth.tek ABER alle 3. MÜSSEN in einer kombo sein(das is ja ganz klar).

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 10:18 von damir10

geerii also ich tu immer mit der 4. anfangen weil die am schwersten zu machen ist ich hatte nähmlich schon sehr oft zu viele stufe 1 mysth thek also nützt mir mit eins anfangen eigentlich nix und damir10 ja das weis ich auch nur ich kann des nich machen die zeit is zu wenig.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:32 von Lu-Bu

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Achso ja weil bei mir war es so dass ich gute Kombis per Zufall bekommen habe und so klappte es eig gut^^
Naja wünsche dir noch viel Spaß beim Versuchen und viel Glück

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 23:42 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)