frage (Der Herr der Ringe - Gefährten)

ich bin da bei dieser stadt der bürgermeister wurde angegriffen und hab ihn beschützt was soll ich danach machen und wenn ich weitergehe sind da 4 wölfe oder mehr

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 16:01 von Meemon

2 Antworten

also wie ich sehe bist du noch so "ziemlich" am anfang, ich glaube du meinst die stelle nachdem du das erste ma, von beutelsend aus, von den schwarzen reitern verfolgt wirst. mein tipp wäre: nach dem du dem einen man am "dorfplatz" <~ wo die glocke au hängt geholfen hast gehst du weiter aber vorsicht speichere erst einmal ab! du gehst den weg weiter...doch vorsicht! gleich kommen auf dich 4 wölfe zu! mache kehrt un renn schleunigst zurück wo du hergekommen bist. dann auf die glocke zwischen den paar bänken hoch un nicht versuchen die wölfe zu schlagen einfach nur rennen. dann wenn du oben auf diesem dings von glocke stehst einfach auf die wölfe steine werfen. dauert zwar eeeewig lang glaubs mir aber spart richtig viel leben und auch 100 mal wiederholn :D
dann wenn du alle erledigt hast speicher unbedingt ab un geh wieder den weg weiter so jetzt bist du dann wieder bei der einen landschaft wo dir vorher die wölfe hinterher gerannt kamen aber vorsicht jetzt kommen wieder wölfe aber nicht nochmal zurücklaufen sondern renn einfach den weg weiter aber rennen gelle ;) weil die wölfe erwischen dich nicht wenn du einfach weiter rennst un dann hast dus eigentlich schon geschafft :)
hoffe konnte dir weiterhelfen ging bei mir wie geschmiert blos komme ich nach dem turm von amuzul nicht mehr weiter bei den ringgeistern vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen :D wäre echt net wenn du weiter kommen würdest
lg 123Player123

Antwort #1, 04. März 2009 um 16:47 von 123Player123

oh das geht schneller du musst nur den ring benutzen wenn die wölfe dich angreifen und dan weg rennen zu maggots garten

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 10:29 von Alexander97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)