Weiß jemand, warum diese Attacke nicht geht? (KotOR 2)

Hi, ich habe in diversen Videos und auf einigen Bildern eine Machtattacke gesehen, bei der der Gegner in die Luft gehoben wird und dann etwas passiert,was ich wohl besser nicht schreibe und dann der Gegner wieder fallen gelassen wird.Ich vermute, dass ich weiß, wie diese Attcke heißt und welche es ist, aber wenn ich meine vermutete Attacke einsetze, ist es wie im Zeitraffer und ich kann nicht erkennen,was da passiert... wisst ihr was ich da tun sollte?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 16:02 von KaptainKirk

4 Antworten

Das könnte eigentlich nur ´Würgen` sein, mit den Stufen verwunden-würgen-töten. Aber mit hochheben ist da nix. Das gab es aber bei Jedi-Knight-2.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 17:37 von ruebezal

des is machtstoß die kriegste wenn du auf die dunkle seite gehst und alle jedi meister getötet has dann musste ja nach dantoine wo kreia dich fertigmacht da kriegste sie

was du bezüglich deines problems machen kannst kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 18:02 von Darth95

geh zur dunklen seite auf dantooine wo kreia dich fertig macht dann kriegste sie und kannst sie auf jedem anderen planeten einsetzen wie bei diesen lords der soth : Lord Sion (Malachor),Lord Nihilus (Ravager),normale sith und so und noch bei Lord Traya

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 10:29 von Exomoph

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ja. das killt den sofort. Auch wenns die Gegner manchmal bei mir versuchen...

Antwort #4, 13. September 2009 um 10:15 von Shokowsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)