Charaktere (WoW)

Hi! Ich wollte nochmal fragen welchen Char ihr für einen Anfänger empfehlen könntet. Ich kann mich nie entscheiden^^
Schreibt aber bitte nich: Es gibt gibt keine beste Klasse oder sowas... Schreibt einfach nur den am leichtesten lvlbaren^^

MFG Dreadmaster

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 16:35 von Dreadmaster

5 Antworten

Es gibt aber nunmal keine beste Klasse :P

Nein ernsthaft, wenn du ein wenig Grips im Kopf hast, solltest du mit jeder Klasse klarkommen. Jäger wird immer wieder als einfach zu levelnde Klasse angepriesen, aber im Grunde solltest du deine Klasse entsprechend deinen spielerischen Vorlieben wählen, nicht wegen der Leichtigkeit mit der sie aufs maximale Level zu bringen ist.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 23:00 von vile_things

Danke und noch was: Ich habe gesehen das ein Magier lvl 23 ein Pferd beschworen hat und weggeriten ist. Alle sagen immer man kann das erst auf lvl 30. Kann mich mal jemand aufklären=P? Auserdem können Magier sich teleportieren. Wie und wann erlernt man das?

MFG Dredmaster^^

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 13:30 von Dreadmaster

Sicher dass du dich in der Stufe des Magiers nicht verguckt hast bzw. spielst du auf einem offiziellen Server? Offiziell kann man nämlich erst ab lvl30 ein richtiges Reittier erhalten. Auf Privatservern gelten aber oftmals andere Regeln.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 14:58 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
kann vielleicht sein... aber als ich mal Pala genommen hab hab ich gesehn dass der einen Zauber erlernt: Schlachtross herbeirufen...Ist das auch bei anderen Klassen so? Und was ist mit dem beamen?

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 16:22 von Dreadmaster

Beamen?

Paladine und Hexenmeister erhalten ihre Reittiere über eine Questreihe (ab Stufe 30 und nochmal auf Stufe 60), Todesritter erhalten ein episches Reittier auf Stufe ~56 und ein episches Flugtier mit dem entsprechenden Ruf bei ihrer Fraktion und Druiden erhalten eine Flugform ab Stufe 68.

Alle anderen Klassen verfügen (bisher) über keine klassenspezifischen Reittiere.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 01:04 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)