Typhon (Titan Quest)

Hi ich wees das die frage schon oft gestellt wurde aber ich kann ihn einfach nicht besiegen! Bin lvl 28 und hab die Meisterschaften Erde+Krieger. Spiele mit 2 Freunden zusammen und wir haben bis jetz eigendlich jeden Boss "ohne Mühe" besiegt.
Ich seh auch immer Videos dass welche mit lvl 50 bei Typhon sin.
Sollte ich zurück gehen und noch ein paar Typen killen damit ich auf ein höheres lvl komme oder soll ich nochma von vorne anfangen ?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 16:38 von Haiaken

4 Antworten

also lvl 28 is übast niedrig. du solltest so lvl 35 oder höher sein das is einfacher. außerdem sollten deine resi (feuer un gift) auf mindestens 65% sein. wenn typhon seine meteore macht dann zur seite gehn die attacke is tödlich. ansonstn viele tränke un gute ausrüstung.
un wenn du es mit deinen freunden versuchst dann sollte einer fernkampf machn un du läufst im kreis damit dich typhon verfolgt un dein kumpel killt typhon durch fernkampf

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 21:49 von gelöschter User

...und wenn Tiffy seine Stacheln ausfährt, NICHT angreifen weil er dann Schadensreflexion macht. Ihr bekommt dann alles zurück was ihr ihm antut!
Einfach bisschen im Kreis rennen, wenn die Stacheln weg sind,
weiter draufhauen ^^
Die Videos mit Lvl 50 bei Tiffy sind bestimmt aus "Episch" denk ich mal.

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 00:28 von gelöschter User

ok danke für die schnellen antworten :)

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:24 von Haiaken

ich habe ihn mit lv. 28 i-wie ganz einfach besiegt

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 21:26 von seebseeb1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)