Ice Climbers (Super Smash Bros Brawl)

...Wer ist auch gut mit ihnen?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 16:40 von gelöschter User

25 Antworten

naja also mit denen würde ich nicht grad ggen wen auf level 9 gewinnen.aber es geht.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 17:05 von S-o-n-i-c

durschnit^^

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 17:59 von gelöschter User

Phasenweise. Ab und zu schaff ich es beide zu kontrollieren und schaff es auch gegen die harten CPU's, doch häufig hab ich einfach das falsche Timing und greife voll daneben.
Also insgesamt durchschnitt^^

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich bin auch so der Durchschnitt.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 20:01 von gelöschter User

Ich schon! Ist nur schwierig mit beiden Ice Climbers um zu gehen!

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 21:04 von Silver-the-hedgehog002

bin eher schlecht mit ihnen, aber ich möchte fragen, was ihr Vorteil ist, denn selbst zu zweit ist ihre Angriffststärke nur mittelmäßig...

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 07:40 von gelöschter User

keine ahnung.einer der beiden krüppelt bei mir immer ab...

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 08:19 von S-o-n-i-c

zb die können 2 items tragen doppelte schlag kraft und co

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 13:49 von gelöschter User

1.items sind eher feige
2.ich habe doch schon gesagt, dass die auch zu zweit nur mittelmäßige schlagkraft haben.
3.das einzige was mir einfällt ist, dass der Gegner zweimal kurz von den Angriffen gelähmt wird, statt einmal, aber das können sie wegen der mittelmäßigen Geschwindigkeit nicht wirklich ausnutzen...

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 15:20 von gelöschter User

Man kann beide steuern.
Während zumbeispiel du greifst kann dein Partner angreifen

Antwort #10, 05. Februar 2009 um 15:45 von gelöschter User

ne, klappt nich...
die andere steht einfach nur da...

Antwort #11, 05. Februar 2009 um 15:59 von gelöschter User

sorry dann machst du was falsch.
Hier ein Test: Du hast den blauen und den roten Nana. du greifst den Gegner mit dem blauen. Während du den Gegner einfach nur festhälst drückst du einfach mal auf b und du wirst sehen dass der rote die B-attacke machst, sag mir bescheid wenn das nicht klappt.

Antwort #12, 05. Februar 2009 um 18:26 von gelöschter User

Kann ihr rauf+B eigentlich auch Schaden zufügen?

Antwort #13, 05. Februar 2009 um 19:29 von gelöschter User

ich wollt euch sagen wenn man die iceclimbers richtig einsetzt wisst ihr das sie dann eine killermaschine sind ist das gleiche prinzip wie bei toon link ike snake usw.ich weiss das aus eigener erfahrung weil mein freund so gut mit den ist alder die gegener von ihn sehen schlab aus (ausser natürlich ich).

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 10:30 von gelöschter User

Die, die du nennst, sind keine pro-charas.
leider kann man das von ice climbers auch nicht wirklich behaupten...

Antwort #15, 06. Februar 2009 um 12:50 von gelöschter User

Oh man es gibt eh kein Pro-Char. Alle sind auf ihre Weise gut. Mit manchen ist es vielleicht einfacher ein KO zu erzielen doch insgesamt sind alle Chars gut ausbalanciert.
@sokumo-hatake: Man du gehst mir langsam richtig auf die Nerven mit deinen angeblichen Superweisheiten. Falls du wirklich meinst dass du der ultimative Ratgeber bist, dann verhalte dich bitte auch wie einer.

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 18:55 von gelöschter User

das mach ich doch was hab ich den jetzt wieder gemacht du aakuniss

Antwort #17, 06. Februar 2009 um 19:33 von gelöschter User

soku man ! jeder ist ein pro chara auf seine art und deine spielweiße ist noobig!nicht böse gemeint

Antwort #18, 06. Februar 2009 um 19:55 von gelöschter User

1. ich sehs ja ein.
2. mir geht er mindestens doppelt so doll auf die nerven...
3. jetzt klappts mit ice climbers^^

Antwort #19, 06. Februar 2009 um 20:16 von gelöschter User

der regt mich echt auf!

Antwort #20, 06. Februar 2009 um 20:44 von gelöschter User

wer?
meinst du mich, oder sokumo?

Antwort #21, 06. Februar 2009 um 20:49 von gelöschter User

sokumo!wen sonst der ist eingenommen und selbstgefällig

Antwort #22, 06. Februar 2009 um 20:54 von gelöschter User

achso^^
was ist überhaupt ein aakuniss?

Antwort #23, 06. Februar 2009 um 20:57 von gelöschter User

das ist glaube eine beleidigung oder so

Antwort #24, 06. Februar 2009 um 21:01 von gelöschter User

ist mir auch schon aufgefallen^^

Antwort #25, 06. Februar 2009 um 21:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)