Spiel durch... & nun? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe vor kurzem das Ganonendorf bekämpft und mir den schönen Schluss angeschaut :)
Viele meinen, man kann danach noch weiter spielen, so kleine Nebenspielchen machen. Doch nach dem Abspann steht dort 'Ende'!
Und es geht nicht weiter...
Wenn ich das Spiel neu lade, bin ich wieder in dem Schlosshof, wo ich dann Ganonendorf besiegen muss. Ich dachte jetzt, man kann danach weiter spielen... Wie siehts aus?
LiebeGrüße.

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 16:57 von JoDeluxe_HSV

8 Antworten

Das ist bei jedem Zelda so. Nachdem du Ganondorf einmal besiegt hast, kannst du die Nebenquests machen.

Außerdem kannst du nachdem beim Abspann "Ende" steht auch warten, dann kommst du automatisch wieder zum Titelbildschirm.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 19:14 von marino11

Ja ich habe gewartet.. und komme wieder zu meinen abgespeicherten Spielstand. Wenn ich den dann lade, komme ich wieder zum Schlosshof.
Also geht es nachdem ich Ganonendorf besiegt hab weiter oder einfach ihn nicht nochmal besiegen und einfach so weiterspielen?
Danke für deine antwort :) Aber ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig, ob ich weiterspielen kann, wenn alles wieder friedlich ist, oder weiterspiele ohne Ganonendorf nochmal zu besiegen...
LiebeGrüße

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 17:36 von JoDeluxe_HSV

NICHTS WIRD WIEDER FRIEDLICH *MUHAHAHA* ... ähäm..
gut..
also du kannst entweder nochma gegen Gani kämpfen oda du machst die nebenquests...also im prinip ohne Gani zu besiegen weiterspielen...

(Gani = Ganondorf)

mfg Thandol

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich hoffe ich habe dir mit der ersten Zeile Angst eingejagt :D *hehe*

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 14:28 von gelöschter User

also du kannst nicht weiter spreichern, bis zu ganondorf. dann kannst du die geisterseelen, käfer ... sammeln

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 22:08 von _Patrick_

Hast du schonmal die Drillhöhle ausprobiert? die ist noch 100mal schwerer als Ganon...

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 13:49 von qwer1234

Vielen Dank für eure Antworten :)

&& natürlich 'Thandol'... du hast mir ganz große Angst eingejagt xD

Zu 'gwer1234': Was für ne Höhle?^^

LiebeGrüße.

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 15:24 von JoDeluxe_HSV

du höhle ist in der gerudo wüste wo du die brücke von eldin glaube ich weggewarpt hast. da ist ein loch und diese höhle besteht aus 50 leveln soweit ich weiss, und die werden immer schwerer. also nimm besser 4 flaschen mit feen mit und volle muntiton.

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 18:35 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)