Monster zum Team? (Dragon Quest 8)

Ich habe das Spiel erst eine Woche und wollte fragen ob man Monster auch zum Team hinzufügen kann. Bitte, dankeschön ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 16:59 von Gamemaster25

9 Antworten

Hi,
ins Team mit deinen Charas kannst du keine monster machen, aber später kannst du monster in dein eigens Monsterteam aufnehmen...^^ LG

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 17:06 von fightfairy

wäre cool geht leider net erst später wenn du bei morries haus bist kennst wohl noch nicht !

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 22:06 von restus

Danke :-)
Und ja ich kenne es noch nicht aber ich bin auf dem besten Weg - bin nun in Ascantha. Andere Frage - wer ist eigentlich der normale Endgegner? Dieser Narr da, wie heisst der nochmal - den Namen vergesse ich jedes Mal ^^

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 22:18 von Gamemaster25

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Dhoulmagus... ^^

LG

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 09:18 von JayZzon

ja genau aber vorsicht wenn er besigt ist verwandelt er sich und ist noch stärker

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 12:16 von tobias11

Und er ist im übrigen nicht der ENDgegner...da kommen noch einige Kämpfe mehr auf dich zu ^^

LG

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 13:43 von JayZzon

Was da kommen noch mehr - Mann :D

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 19:56 von Gamemaster25

ja der letze endgegner von der story ist rapthorne.

achja der ist übrigens auf level 60 also sehr sehr stark

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 08:14 von metalschleim

und der aller letze gegner, besser gesagt die letzen gegner sind drachen. da kämpfst du im ltzten kampf gegen acht drachen hintereinander und das schlimme ist ja auch noch , du kannst dich zwischen den kämpfen nicht einmal heilen. Also viel spaß wenn du dort bist.


empfolener level 65 +

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 08:18 von metalschleim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)