lao zu jgr 3 (Monster Hunter Freedom)

wie sachaffe ich den alleine bin beim opa durch, Also mit welcher waffe soll ich den machen und bleibt der schaden wenn ich nicht sterbe und das fort nicht zerstört wird?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 17:06 von darkoro

7 Antworten

also ich emphele dir die ewige spaötung damit besiege ich ihn sehr schnell oder den ewigen kampf und der schaden bleibt leider nicht

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 17:34 von gelöschter User

wie hasst du den getötet habe keine ewige spaltung bitte ausführlich

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 17:37 von darkoro

erstmal hab ich drei große fassbomben und 10 große fässer und 10 mal schiespulver zum kombienieren mit große fässer für große fassbomben dann hab ich noch 10 kleine fassbomben und noch ein paar kraftsamen und dann machst du folgendes du wartest bis er zur 2 kommt und stellst schon 2 große fassbomben hinn und wenn er mit sein kopf fasst unter den fassbomben ist dann zündese die mit neh kleinen an und danach hausst du immer drauf wenn du nich ewige spaltung hasst dann mit glut flachion oder ewiger kampf aber ewiger kampf gehts besser ...wenn er dann bei drei ist kombienierst du davor noch großes fass mit schiesspulver dann hast du wieder große fassbomben und die lässt du wieder unter sein kopf explodieren dann wieder draufhaun bei 4 lässt du die dann natürlich auch wieer unter sein kopf explodieren da verballerst du am besten alle so dann hassut du ganze zeit erst mal wieder drauf da nimmste dann auch am besten kraftsamen und wenn er dann kurz vor der burg ist draufklettern und warten bis er mit den kopf gegen dieburg hausst genau in diesem zeitpunkt betätigst du den schalter mit kreis und spießt ihn auf und wenn du das gemacht hasst wieder draufhaun so wird es bestimmt klappen ... du brauchst dann aber am besten ein schwert mit dracheneigenschaft ewiger kampf wäre passend ..mit welchen schwert versuchst du es denn immer ?

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 17:48 von gelöschter User

ewiger kampf aber mach das genau so aber der lässt sich einfach nicht vertreiben

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 18:02 von darkoro

also ich hab es beim erstenmal mit einen freund geschafft aber mit ewiger kampf müsste es auch alleine gehen oder nimm kraftpille mit ... und große fassbomben + die bringen es gegen den lao shan

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 18:11 von gelöschter User

ok ich versuchs mal habe dir ne email geschrieben

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 18:12 von darkoro

wo kann man die lesen finde die i-wie nicht ^^

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)