Kaufen (De Blob)

ist das Spiel empfehlenswert?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 17:15 von Chrizzi97

9 Antworten

Hallo, Chrizzi97!
Guck auch mal in den anderen Themen, da steht es auch drin. Ich sage ja, es ist sein Geld wert.

Liebe Grüße, fips94!

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 20:14 von fips94

Ich würde auch ja sagen, ich mein du hast nicht ewig Spielspaß aber es ist ganz nett, und vor allem ist es auch nicht so teuer.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:07 von LittleJu

ich mein nicht es ist an den meisten stelen langweilig

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 15:16 von gelöschter User

also ich finds cool, jedes Level sieht anders aus und du hast eigentlich viele Freiheiten, die so manches SPiel nicht hat, ausserdem ist es eine tolle Idee.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:05 von Ghostmaster_of

es macht echt spaß,und es ist schön bunt. richtig schön :-)

Antwort #5, 03. April 2009 um 20:42 von Doc-Brown

naja es i´st zwar billig nd mach am anfang spaß aber mti der zeit ishs langweiliq weils au immer nur desselbe ish must sachen färben aufgaben machen und dan lvl abschlißen. und dan wider von vorne. ich würde liber mal nach anderen spielen wie Pikmin 2 schauen =p dieses spiel ist einfach er hammer und es kostet genausoviel

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 13:42 von Ace91

Da das Spiel (leider) keinen Coop-Modus hat würd ichs nich empfehlen.

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 21:48 von YOSHI848

also ich sag mal so es gibt bessere spiele aber wenn du kein hardcore gamer bist dann kann ich´s dir empfehlen

Antwort #8, 29. August 2009 um 12:00 von Zammy

Ich würde dieses Spiel weiterempfehlen weil, es ist in 3D, hat viel Action (mit den Panzern, Geschützen usw.), da ist chillige Musik dabei und es gibt's auch coole Galerien und Filme.

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 10:44 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: De Blob

De Blob

De Blob spieletipps meint: Das Spiel begeistert mit einem genialen Konzept und knallbunter Grafik und spricht sowohl Gelegeheits- als auch erfahrene Spieler an.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

De Blob (Übersicht)