Wie ist der Onlinemodus ? (CoD 5 - World at War)

Meine Frage ist folgende : Mein Freund hat eine Xbox 360, und auch das Spiel COD 5, dort ist der Online-Modus einfach genial !
Es gibt z.B Levelungssystem, neue Waffen bei bestimmten Leveln, Visiere für die Waffen, selbst zu modifizierende Klassen, usw.

Ist das auch bei der Wii-Version der Fall ?

Meine zweite Frage : Ist das Spiel wirklich so hart ?

Danke schon einmal im Vorraus ! :D

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 17:23 von Gameinator19941997

5 Antworten

ja das gibts auch alles beid er wii, eben einfach genial, und das spiel hart kommt drauf an ich finde nicht (habs ein paar mal durch) auf der einfachsten schwierigkeitsstufe packt man die karriere (und man lernt ja auch sehr viel beim spielen)

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 17:39 von Jean-Philippe

jean lies mal deine e-mails

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 17:45 von Waffen-Experte

Der Online Modus ist einfah super.Es gibt wie bei der Xbox 360 Levels.Es geht bis lvl 65.Und es gibt viele Waffen für die man Zubehöre freischalten kann,wie den Schaldämpfer,Zielfernrohr,einen besseren Griff usw.
Das Spiel ist schon wenig brutal,da hier eine neue Funktion eingebaut wurde die es frücher nicht gab.Jetzt laufen manche feinde Mit Waffen die einen Messer vorne an der Waffe haben.Die könen dann mit dem Messer erstechen und da muss man schnell reagieren.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 19:22 von gelöschter User

Danke

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 14:47 von Gameinator19941997

bei mir steht im moment verbindungs fehler zu den call of duty world at war sever ?
schecke nix

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 00:17 von Elriko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr