was soll ich machen?! (Zelda Phantom Hourglass)

hilfe! hab ein problem ich bin beim meereskönig auf dem kaputtem schiff und ich weiß nich wie ich die dinger bekomm womit ich die zeit stoppen kann! ich hab schon mehrmals versucht den meereskönig anzugreifen aber er schlägt immer zurück! ich konnte immer nur eins der dinger bekommen danach geht nix mehr... was muss ich machen?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 17:30 von briiie

3 Antworten

meinst du der endgegner?...also wenn du da bist musst du den angreifen damit er kurz geschwächt ist, dann gibt dir celia die pause...ich gib dir ein tipp...hol dir erst ca 6-7 stück und dann brauch eine nach der anderen du wirst sehen warum...greif ihn an du musst dann mit dem pen reiben, dann sollte es klappen

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 14:23 von wombs

ja aber ich muss doch erst mit dem pen reiben wenn dat da steht oda?
weil das geht nich...

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 16:00 von briiie

greif belamu an, du weichst einmal aus, denn er will dich treffen, wenn du danach weiter angreifst, dann kannste mit dem pen reiben. danach ist er kurze zeit erschöpft und du hast zeit zu celia zu kommen

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 19:24 von wombs

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)