fliegende festung (FF)

kein plan wo die fliegende festung ist hab schon länger nicht mehr gespielt weis jetzt nicht ob ich da schon war oder nicht .

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 15:15 von Cesarr_eX

3 Antworten

Mitten in der großen Wüste auf dem Nordostkontinent ist ein Turm.
Wenn du von den Lufenianern die Glocker erhalten hast, kannst du den Trum betreten. Um die Glocke zu erhalten musst du den Rosettastein aus dem versunkenen Schrein dem Professor in der Stadt bringen in der es keinen Itemladen gibt (Name der Stadt habe ich vergessen, aber es ist die 1. Stadt in die man muss, nachdem der Zwerg den Wasserweg nach Westen freigesprengt hat)).
Auf der Ebene 3 muss du dann nur beachten, dass du den Teleporterkristall aus der Höhle hinter dem Wasserfall hast (Key-Item).
Dann wirst du automatisch in die Fliegende Festung teleportiert.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 15:07 von Killuah

danke ;)

Antwort #2, 27. April 2008 um 15:39 von bruner

Ich bin auch schon fast bei der fliegenden Festung aber ich finde diesen Ort nicht nachdem man diesem typen in Melmond diesen Rosettastein gegeben hat kann mir das jmd verraten? Danke im vorraus^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:39 von kevinstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)