Rajang (MH Freedom Unite)

Ist dieser Rajang aus unite oda aus einer anderen monster hunter version: &feature=related
2. Wisst ihr was über monster hunter orage oda so und wenn ja für welche konsole kommts.
3. Was hats mit akura jebia auf sich welche edition oda welche konsole und wie sieht das aus hab nähmlich nur davon gelesen und hätt gern nen link.

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:06 von weisserfatalis1002

9 Antworten

also rajang ist in mhf 2 und in unite zu treffen

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 18:09 von BusterMaster

nein ich mein wenn du das video weiterschaust wird er elektrisch und überall um ihn rum sind funken is das im unite so?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 18:15 von weisserfatalis1002

das is der g-class rajang aus unite. wenn du rajang auf stufe 1-8 oder beim spezialtrainig machst, ist er so wie in mhf2. machst du ihn aber auf G*-G*** oder beim G-Trainig, ist er so wie in dem video, und dann kann er noch einen anderen angriff, ich kann den nich genau beschreiben, aber auf jeden fall is er hart!

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
im video sieht man ihn eh (meine den angriff mit dem rollendem ball, ausserdem is der strahl irgendwie grösser.)

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 19:50 von weisserfatalis1002

ach ja das hatte ich vergessen:
der rajang kann dich mit dem donnerstrahl (klingt krank, is aba so) zweimal hinternander treffen, das heißt er rtifft dich, du fliegst weg und kriegst schaden und während du fliegst kannst du, wenn du wieder in den strahl fliegst, in der luft wieder getroffen werden! wenn du dabei nich volles leben hast, bist du meistens tot... ^^

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 19:54 von gelöschter User

THX FÜR ANTWORT! könnt ihr ma auch die anderen fragen beantworten.

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 19:56 von weisserfatalis1002

sry kann ich nich ich weiß nix von einem monster hunter orage und was akura jebia angeht, den gibts in monster hunter fronier 3.0 und möglicherweise noch in mh3.

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich hab ghört der sieht aus wie der akura vashimu nur er is komplett mit kristallen besetzt, stimmt das. thx im voraus

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 20:08 von weisserfatalis1002

1.Aus MHP2ndG und wird in MHFU vorhanden sein.
2.Monster Hunter Orage ist glaube ich ein japanischer Manga also so eine Art Comic zum lesen.
3.Akura Jebia ist die silberne Form des Akura Vashimu.


Dieser ist erst ab Monster Hunter Frontier 3.5 (PC-Game) aufzufinden bezüglich eines Updates der 3.0-Reihe .
Wie schon Jayjay94mhf deutete, gibt es den eventuell! auch in MH3(Wii).

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 22:22 von darkbuster-darkbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)